Deckenbeleuchtung
Diskutiere Deckenbeleuchtung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Zusammen, werde demnächst umziehen und möchte die Deckenbeleuchtung anschliessen. Nun habe ich folgende Variationen an Kabelfarben aus...
Thema:
Deckenbeleuchtung
Die Seite wird geladen...
-
Deckenbeleuchtung - Ähnliche Themen
-
neue Stegleitung für die Deckenbeleuchtung. Welche Dosen? Bis wohin mit der Stegleitung?
neue Stegleitung für die Deckenbeleuchtung. Welche Dosen? Bis wohin mit der Stegleitung?: Hallo zusammen, ich möchte neue 3 Adrige Stegleitung für die Deckenbeleuchtung verlegen. (Decke aus Holsteinen, Schlitzen nicht möglich). Der... -
Jalousietaster schalten Funk-Dimmer für Deckenbeleuchtung
Jalousietaster schalten Funk-Dimmer für Deckenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich habe im Zuge der letzten drei Wochen bei mir zu Hause renoviert und habe nun ein Phänomen beobachtet, an dem aktuell sowohl... -
Deckenbeleuchtung funktioniert nur bei Verbraucher in Steckdose
Deckenbeleuchtung funktioniert nur bei Verbraucher in Steckdose: Hallo zuazusam, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. Ich habe mich angemeldet, da ich an einem... -
3x Deckenbeleuchtung auf 12v umstellen - 1 Netzteil?
3x Deckenbeleuchtung auf 12v umstellen - 1 Netzteil?: Hallo, ich überlege mir gerade meine Deckenbeleuchtung "smart" umzubauen. Es geht um 3 Räume in denen momentan Wechselschalter mit... -
Deckenbeleuchtung, Anschlußleitung marode
Deckenbeleuchtung, Anschlußleitung marode: Guten Abend! Meine Nane ist SirAibon hier und bin in ein 1930er Wohnung zu Miete eingzogen. Wollte eine neue Küchenlampe mit LED montieren und...