Defekte Lampen mit Leuchtstoffröhren
Diskutiere Defekte Lampen mit Leuchtstoffröhren im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe defekte Lampen mit Leuchtstoffröhren 150 lang, 58W. Marke Ridi, ca. 15 Jahre alt. Es sind drei Lampen mit je zwei Röhren. Eine...
Thema:
Defekte Lampen mit Leuchtstoffröhren
Die Seite wird geladen...
-
Defekte Lampen mit Leuchtstoffröhren - Ähnliche Themen
-
2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?)
2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?): Hallo, als Neuling, der schon ein paar Tage mitliest, möchte ich mich erstmal für die interessanten Erklärungen und Tipps in diesem Forum... -
Steckdose und Lampe
Steckdose und Lampe: Hallo. Ich möchte nachträglich einen Dimmer einbauen. Am Lichtschalter ist aber auch noch eine Steckdose angeschlossen. Es kommen scheinbar 2... -
Lampen an mehrere hintereinander geschaltete Verlängerungen/Mehrfachsteckdosen
Lampen an mehrere hintereinander geschaltete Verlängerungen/Mehrfachsteckdosen: Hallo zusammen, man hört und liest ja immer wieder, dass man nicht mehrere Verlängerungskabel bzw. Mehrfachsteckdosen hintereinander schalten... -
8 Kabel um Lampe anzuschließen
8 Kabel um Lampe anzuschließen: Hallo, ich habe mir eine neue Küchenlampe geholt und wollte sie anschließen, war aber ganz schockiert, dass da ganze 8 Kabel aus der Decke kamen.... -
CDM-T Lampe Anschluss
CDM-T Lampe Anschluss: Hallo, für mein Fotolabor habe ich 70W CDM-T Brenner gekauft und musste sie für den Umzug abmontieren. Beim Anschluss habe ich nun eine Frage:...