DII 35A Sicherung und Schraubkappe gesucht

Diskutiere DII 35A Sicherung und Schraubkappe gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hab bei Arbeiten am Sicherungskasten zufällig gesehen, das die Zählervorsicherung 35A DII ist. Wollte mir jetzt Ersatz besorgen, für Eventuelle...
Schraubautomaten gib es nur in den heute aus gutem Grund unzulässigen Typen H und L.
Zusätzlich hat es durchaus einen Grund wenn eine größere Sicherung da nicht rein passt, das Bauteil muß diesen Strom auch tragen können.
Eine volle Ausreizung der bauartbedingten maximalströme ist zusätzlich brandgefährlich.
Mag sein aber besser als eine Diazed Sicherung mit Alufolie:confused:
 
Das würde ich las Gleichwertig schlecht betrachten, beides gehört in den No.go bereich.
 
Thema: DII 35A Sicherung und Schraubkappe gesucht
Zurück
Oben