Dimmerprobleme mit Pendelleuchte
Diskutiere Dimmerprobleme mit Pendelleuchte im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Leider habe ich große Probleme mit einer Halogen-Pendelleuchte die eine Touch-Dimmer hat. Das “Ding” war nicht gerade billig und wurde in...
Thema:
Dimmerprobleme mit Pendelleuchte
Die Seite wird geladen...
-
Dimmerprobleme mit Pendelleuchte - Ähnliche Themen
-
Komponentenauswahl LED Pendelleuchte
Komponentenauswahl LED Pendelleuchte: Hallo liebe Forenmitglieder :) ich möchte meiner Freundin eine Lampe zum Geburtstag nachbauen, da sie sonst leider weit außerhalb meines Budgets... -
LED Pendelleuchte funktioniert aber funkt.
LED Pendelleuchte funktioniert aber funkt.: Guten Tag an alle. Ich habe eben meine alte Pendelleuchte aus dem Keller geholt und erstmal getestet ob die überhaupt noch funktioniert, dafür hab... -
LED Pendelleuchte geht nach dem Einschalten nur kurz an!
LED Pendelleuchte geht nach dem Einschalten nur kurz an!: Hallo, meine Pendelleuchte geht nach dem Einschalten nur sehr kurz an und bleibt dann dunkel! Wenn ich mindestens 1 Minute warte, geht sie nach... -
G9-Fassung in Pendelleuchte einbauen
G9-Fassung in Pendelleuchte einbauen: Wir möchten kegelförmige Lampenschirme aus Ton anfertigen lassen, und da sollen dimmbare G9-Leuchtmittel rein , da die Form der Lampenschirme oben... -
Pendelleuchte selbst bauen - mit LED-Band?
Pendelleuchte selbst bauen - mit LED-Band?: Hallo ihr Lieben! Ich hab da noch nen Coronaprojekt auf dem Plan: ich möchte mir eine Pendelleuchte für die Küche mit vier Pendeln selbst bauen....