Drehschalter gesucht

Diskutiere Drehschalter gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey Ich suche einen Drehschalter 16A mit den Schaltsstellungen 0-1-2-3 wobei die Stellung -3- aus 1+2 gebildet wird. Nach Möglichkeit sollten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dieti

Beiträge
5
Hey

Ich suche einen Drehschalter 16A mit den Schaltsstellungen 0-1-2-3 wobei die Stellung -3- aus 1+2 gebildet wird. Nach Möglichkeit sollten die Schaltstellungen um 90° versetzt sein.
 
Such mal nach Nockenschaltern z.B. bei Eaton
 
Hallo Octavian1977,

habe schon bei Eaton ehem. Klöckner und Möller den Wolf gesucht aus den Bezeichnungen geht nicht hervor das die Schaltstellung -3- aus dem Zusammenschluß von Stellung 1+2 gebildet wird auch die Rasterstellung von 90° versetzt kann ich nicht erkennen.

Help me please
 
Hallo hicom,

vielen Dank für Deine Hilfe aber ist der Schalter von dem Schaltbild nicht nur für Stellung 0-1-2 geeignet.

















:?:
 
Hallo Hicom,

perfekt, ich danke Dir vielmals für Deine Hilfe

Super
 
"Dieti"

Help me please



??????????????????????? :( :( :(

Denglisch????
 
Hallo wechselstromer,

hast Du auch einen konstruktiven Beitrag der mich weiterbringt, oder wolltest Du nur Deinen Senf dazugeben.
Kennst Du Dieter Nuhr?
"Einfach mal Fr.... halten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Drehschalter gesucht
Zurück
Oben