1) Leistungsschild ablesen und vom Hersteller (vermutlich SEW) Schaltbild besorgen.
2) Laut meiner Glaskugel und der Lage der Brücken im Klemmbrett sind die Wicklungen in
Dreieck geschaltet.
.....Wie vom TE richtig vermutet wird, ist der "schwarze Kasten" für die Gleichstrombremsung zuständig, was man aus der
eingeprägten Schaltung (Dioden-Symbole und Varistor-Symbole) erkennen kann.
3) Für die "dünnen" blauen und weißen Drähte kann man vermuten, dass sie zu in den Wicklungen eingebundenen
Temperatur-Fühlern ( PTC oder NTC ) gehören. Um das technisch geeignete Auswerte-Gerät anschließen zu können,
muss man allerdings genau wissen, ob SEW da PTC-Bauteile oder NTC-Bauteile verwendet hat. Also auch beim
Hersteller anfragen, am besten sich bei der Gelegenheit auch ein passendes Auswerte-Gerät empfehlen lassen!
FAZIT: Kontakt mit Hersteller-Support-Abteilung aufnehmen
Als Anschauungsmaterial kann folgende PDF-Datei dienen:
https://download.sew-eurodrive.com/download/pdf/16826809_G05.pdf
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