Dringende Hilfe zu schützen Gesucht

Diskutiere Dringende Hilfe zu schützen Gesucht im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend liebe Mitglieder , Ich selber bin im letzten Lehrjahr und momentan Brett Aufbau am üben, und zeichnen. Ich bin am verzweifeln da ich...
Moin danke für die Antwort
Ich beziehe mich bei meinen Aussagen natürlich darauf wie es hier lief die letzten 5 Jahre. Kann natürlich nicht über den jetzt Zustand reden aber eigentlich kommt alles zum Einsatz .
Mfg
 
Es währe nett, wenn Du nach (hoffentlich bestandener) Prüfung uns hier erzählst, was dann tatsächlich gefordert wurde.
 
Es währe nett, wenn Du nach (hoffentlich bestandener) Prüfung uns hier erzählst, was dann tatsächlich gefordert wurde.
Natürlich mache ich gerne ich hoffe auch , leider war Systemanalyse / sprich KNX / Logo und SPS sehr schlecht muss da leider in die Nachprüfung aber Mal sehen bin guter Dinge
 
Thema: Dringende Hilfe zu schützen Gesucht
Zurück
Oben