Dünner Schrumpfschlauch

Diskutiere Dünner Schrumpfschlauch im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Jetzt verwende ich schon seit bald 20 Jahren Schrumpfschlauch - aber jetzt stoße ich erstmals auf eine, hmm, Herausforderung. Für einen...

1. #1 AgentBRD, 03.05.2013
    AgentBRD

AgentBRD

Jetzt verwende ich schon seit bald 20 Jahren Schrumpfschlauch - aber jetzt stoße ich erstmals auf eine, hmm, Herausforderung.
    Für einen Akku-Pack, der in einer engen Schiene aufgenaommen wird, benötige ich einenSchrumpfschlauch, der sich hauchdünn ausprägt. Hier ein Bild vom alten Akku-Pack:

Die gewöhnlichen Schrumpfschläuche aus Polyolefin schrumpfen sich auf bis zu einem Millimeter Dicke, während der andere Schrumpfschlauch nach der Erwärmung dünn wie Papier ist.

Wer kann mich mal an der Hand nehmen und mal eben einen Gang mit mir durch die verschiedenen Schrumpfschlauch-Materialien nehmen? So einen ultradünnen Schrumpfschlauch würde ich brauchen. Und kennt ihr auch noch einen Hersteller?

2. Anzeige

Schau mal hier: Dünner Schrumpfschlauch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 04.05.2013
    kaffeeruler

kaffeeruler

Google mal nach Schrumpfschlauch für Akkupack´s
    oder einfach mal hier lesen
    http://www.schrumpfschlauch.at/klar-SCH ... LAUCH-KLAR
    Ich hab auch noch so ein "Billigzeug" in der Werkstatt, ich meine wäre von hellermanntyton

Mfg

Thema:

Dünner Schrumpfschlauch

Die Seite wird geladen...

Dünner Schrumpfschlauch - Ähnliche Themen

1. Heißluftgebläse für Schrumpfschlauch

Heißluftgebläse für Schrumpfschlauch: Halo zusammen, ich habe dieses Gerät gefunden "Proxxon Micromot 27 130 MH 550 Heißluftgebläse." Ich möchte Schrumpfschlauch an Elektronikbauteilen...
  2. Wallbox (E-Auto) und "dünnes" Erdkabel

Wallbox (E-Auto) und "dünnes" Erdkabel: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Damals, beim Bau meines Hauses, wurde es Erdkabel nach draußen gelegt, Bisher ist da nichts...
  3. Dünne SAT-Leitungen

Dünne SAT-Leitungen: Hallo, mein Schwiegervater hat eine neue Schüssel mit Quad-LNB bekommen. Nun bekommen wir die vier SAT-Leitungen nicht durch das vorhandene...
  4. Dünnwandiger Schrumpfschlauch 1:6

Dünnwandiger Schrumpfschlauch 1:6: Hallo, gibt es eigentlich Schrumpfschlauch mit einer Schrumpfrate 1:6 oder 1:8? mfG
  5. Dünnes Erdkabel

Dünnes Erdkabel: Hallo, ich bin gerade dabei meine Datsche aufzuwerten ua möchte ich Wegeleuchten installieren. Ich habe mir auch schon solche Wegeleuchten aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden