Dünner Schrumpfschlauch

Diskutiere Dünner Schrumpfschlauch im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Jetzt verwende ich schon seit bald 20 Jahren Schrumpfschlauch - aber jetzt stoße ich erstmals auf eine, hmm, Herausforderung. Für einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgentBRD

AgentBRD

Beiträge
1.601
Jetzt verwende ich schon seit bald 20 Jahren Schrumpfschlauch - aber jetzt stoße ich erstmals auf eine, hmm, Herausforderung.
Für einen Akku-Pack, der in einer engen Schiene aufgenaommen wird, benötige ich einenSchrumpfschlauch, der sich hauchdünn ausprägt. Hier ein Bild vom alten Akku-Pack:

http://s16.postimg.org/4e30v8yg1/IMG_4948.jpg

Die gewöhnlichen Schrumpfschläuche aus Polyolefin schrumpfen sich auf bis zu einem Millimeter Dicke, während der andere Schrumpfschlauch nach der Erwärmung dünn wie Papier ist.

Wer kann mich mal an der Hand nehmen und mal eben einen Gang mit mir durch die verschiedenen Schrumpfschlauch-Materialien nehmen? So einen ultradünnen Schrumpfschlauch würde ich brauchen. Und kennt ihr auch noch einen Hersteller?
 
Google mal nach Schrumpfschlauch für Akkupack´s
oder einfach mal hier lesen
http://www.schrumpfschlauch.at/klar-SCH ... LAUCH-KLAR
Ich hab auch noch so ein "Billigzeug" in der Werkstatt, ich meine wäre von hellermanntyton

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dünner Schrumpfschlauch
Zurück
Oben