Dupline System

Diskutiere Dupline System im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, betreibt jemand von euch ein Dupline System ? Gibt es praktische Erfahrungen ? http://www.dupline.com/wellcome.asp?language=DE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Praktischen erfahrungen, aber ich habe mich mal ein wenig informiert. Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Vorteile u.A. das lange Strecken möglich und die Software kostenlos ist.

Habe mich damals bei Doepke eingelesen:
Doepke Dupline
Die Software scheint ziemlich leicht bedienbar zu sein.
 
Dupline

Hallo Oemer ,

danke für den Link.

Scheint ja wirklich eine interessante Sache zu sein.
Da du ja scheinbar Doepke " Fan" bist :
Was glaubst du kann man von den Listenpreisen bezüglich Dupline "wegrechnen" ?
 
Doepke-Fan bin ich wohl irgendwie ;)

Allerdings verbaue ich bis jetzt nur Standard-Verteilereinbauten, also Leitungsschutzschalter, FIs, Fernschalter und so...
Werde morgen auf der Arbeit mal schauen, wie das mit den preisen aussieht.
 
Hab dir ne PN geschrieben, Preise haben hier ja nichts zu suchen.
 
Preise

Hallo Oemer ,

danke Dir.
 
Hallo Edi, ich habe gut 10 Jahre ein Dupline System betreut. Es ist sehr einfach zu handhaben und hatte sehr, sehr wenig Aussetzter. Aus strategischen Gründen wechselten wir aber nun auf den EIB um. Aus diesem Grund hab ich sehr viele Dupline Komponenten beiseite, die ich sehr günstig weitergeben kann. Bei Interesse einfach melden. Gruss aus den Bergen, Bömmel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dupline System
Zurück
Oben