Dupline System

Diskutiere Dupline System im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, betreibt jemand von euch ein Dupline System ? Gibt es praktische Erfahrungen ? http://www.dupline.com/wellcome.asp?language=DE

1. edi

edi

2. Anzeige

Schau mal hier: Dupline System. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OEmer

OEmer

Keine Praktischen erfahrungen, aber ich habe mich mal ein wenig informiert. Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Vorteile u.A. das lange Strecken möglich und die Software kostenlos ist.

Habe mich damals bei Doepke eingelesen:
    Doepke Dupline
    Die Software scheint ziemlich leicht bedienbar zu sein.

4. edi

edi

Dupline

Hallo Oemer ,

danke für den Link.

Scheint ja wirklich eine interessante Sache zu sein.
    Da du ja scheinbar Doepke " Fan" bist :
    Was glaubst du kann man von den Listenpreisen bezüglich Dupline "wegrechnen" ?

5. OEmer

OEmer

Doepke-Fan bin ich wohl irgendwie ;)

Allerdings verbaue ich bis jetzt nur Standard-Verteilereinbauten, also Leitungsschutzschalter, FIs, Fernschalter und so...
    Werde morgen auf der Arbeit mal schauen, wie das mit den preisen aussieht.

6. OEmer

OEmer

Hab dir ne PN geschrieben, Preise haben hier ja nichts zu suchen.

7. edi

edi

Preise

Hallo Oemer ,

danke Dir.

8. #7 boemmel66, 14.11.2006
    boemmel66

boemmel66

Hallo Edi, ich habe gut 10 Jahre ein Dupline System betreut. Es ist sehr einfach zu handhaben und hatte sehr, sehr wenig Aussetzter. Aus strategischen Gründen wechselten wir aber nun auf den EIB um. Aus diesem Grund hab ich sehr viele Dupline Komponenten beiseite, die ich sehr günstig weitergeben kann. Bei Interesse einfach melden. Gruss aus den Bergen, Bömmel

Thema:

Dupline System

Die Seite wird geladen...

Dupline System - Ähnliche Themen

1. wie erden bei TN-C-System mit PEN

wie erden bei TN-C-System mit PEN: ich hoffe das ich das hier im richtigen Thema plaziert habe. Ich habe folgendes Problem. Wir haben einen Kunden in England der hat unser Produkt...
  2. Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht

Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht: Hallo zusammen, wir haben Zuhause einen Zählerschrank (Hager System 90 SL aus dem Jahr 1989). Er besteht aus 3 900x250mm Bereichen, von denen 2...
  3. Schutz durch RCD im TT-System

Schutz durch RCD im TT-System: Hallo liebe Community, ich schreibe nächste Woche eine Schulaufgabe in welcher sich folgende Frage wiederspiegeln wird. Welcher Nachweis muss...
  4. PEN-Leiter im TN-C-System

PEN-Leiter im TN-C-System: Hallo, wie kann ich in einem TN-C-System den PEN-Leiter von den Außenleiter unterscheiden?
  5. Busch Jäger an Jung KNX System??

Busch Jäger an Jung KNX System??: Hallo ich habe eine Frage wir haben ein Busch und Jäger Tür Anlage (Audio, Video). Und in der Wohnung habe ich Jung KNX mit dem Großen Video panel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden