Durchlauferhitzer

Diskutiere Durchlauferhitzer im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich habe mir einen Durchlauferhitzer Siemens De40521 zugelegt. Die Elektronik schaltet die Spannung nicht durch (Wasser bleibt...

1. helmut

helmut

Hallo,
    ich habe mir einen Durchlauferhitzer Siemens De40521 zugelegt.
    Die Elektronik schaltet die Spannung nicht durch (Wasser bleibt kalt).
    Wer kann mir weiterhelfen.

2. #2 tomcat1968., 04.02.2006
    tomcat1968.

tomcat1968.

Hallo

Sicherungen hast du drin?....blöde Frage :wink:

Ich habe einen Elektronischen Stiebel-Eltron, da mußte ich eine Art Transportsicherung erst eindrücken, vorher hat sich da auch nix getan....schau nochmal durch die Bedienungsanleitung.

Schau mal hier auf Seite 9 Mitte.
    Auf Seite 5 ist das Bild dazu, vielleicht ist es bei deinem Gerät ähnlich:
    klick---> Stiebel-Eltron Anleitung <--klick

Gruß
    Thomas©

3. helmut

helmut

Hat sich erledigt.Der durchflussmengengeber war verkehrtherum montiert

Thema:

Durchlauferhitzer

Die Seite wird geladen...

Durchlauferhitzer - Ähnliche Themen

1. Vaillant electronicVED 21/8 Durchlauferhitzer Leckstrom

Vaillant electronicVED 21/8 Durchlauferhitzer Leckstrom: Hallo Leute, hab ein Problem mit dem Gerät und versuch mal die Story kurz zu halten. [ATTACH] Das Gerät hat 1 Jahr und wenige Monate super...
  2. Durchlauferhitzerleitung zu dünn usw.

Durchlauferhitzerleitung zu dünn usw.: Hallo. Wir haben mal wieder ne echte Katastrophenbaustelle. In einem Altbau-m Mehrfamilienhaus. Sind in einer Nische mehrere Zähler und Automaten...
  3. Durchlauferhitzer im bestehenden Heizungssystem installieren

Durchlauferhitzer im bestehenden Heizungssystem installieren: Hallo zusammen, nachdem das Erdgas immer weniger wird und vielleicht Putin alles abregelt (was ich nicht glaube), hatte ich die Idee, wenigstens...
  4. Leitungsquerschnitt Steigleitung / Max. Leistung Durchlauferhitzer

Leitungsquerschnitt Steigleitung / Max. Leistung Durchlauferhitzer: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich gerne erst einmal vorstellen. Ich bin Elektrotechniker aber seit langem in einer anderen...
  5. VDE 0100-701: Durchlauferhitzer verlegen bei Tausch Wanne/Duschkabine?

VDE 0100-701: Durchlauferhitzer verlegen bei Tausch Wanne/Duschkabine?: Hallo zusammen, ich habe ein winziges Badezimmer und möchte die Badewanne gegen eine Duschkabine tauschen lassen. Die Wand, an der sich die...