E-Herd und Durchlauferhitzer
Diskutiere E-Herd und Durchlauferhitzer im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich ziehe in ein uraltes Haus mit eben so alten Sicherungen. Einen neuen Sicherungskasten mit Starkstrom kann ich mir vorerst nicht...
Thema:
E-Herd und Durchlauferhitzer
Die Seite wird geladen...
-
E-Herd und Durchlauferhitzer - Ähnliche Themen
-
Durchlauferhitzer am Herdanschluss
Durchlauferhitzer am Herdanschluss: Guten Tag, ich habe in der Küche zwei Herdanschlüsse, die mit jeweils drei Leitungen à 16A gesichert sind. Ob diese mit Wechsel- oder Drehstrom... -
400V Durchlauferhitzer am Herd mit anschliessen?
400V Durchlauferhitzer am Herd mit anschliessen?: Ich möchte mir für die Küchen einen Durchlauferhitzer kaufen (Clage MDH-7, 400V, 2Phasen, 16A, 6,5 kW). Kann ich den Durchlauferhitzer am... -
Elektroherd und Durchlauferhitzer an einem Anschluss
Elektroherd und Durchlauferhitzer an einem Anschluss: Hallo, wollte in der Küche einen Durchlauferhitzer (400 V) unter der Spüle anbringen. Ist es ausreichend einen Verteiler anzubringen, um den... -
Durchlauferhitzer + Herd + Aussenkraftanschluss an einem FI?
Durchlauferhitzer + Herd + Aussenkraftanschluss an einem FI?: Hallo alle miteinander! Da ich in kürze Elektroinstallation in einem Holzhaus eines Bekannten vorzunehmen habe und 3 Kraftanschlüsse... -
Herdanschlussdose versetzen, welcher Querschnitt?
Herdanschlussdose versetzen, welcher Querschnitt?: Hallo! Ich muss zuhause eine Herdanschlussdose versetzen (ca. 8,5 Meter) und wollte wissen welchen Querschnitt ich dafür verwenden muss. Bis zu...