EIB und Leuchtstofflampen dimmen

Diskutiere EIB und Leuchtstofflampen dimmen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Schönen Abend, weiß Jemand, ob es EIB-Dimmaktoren für Leuchtstofflampen gibt? Wenn ja, brauche ich dann auch eine Grundlast? Und bis zu welcher...

1. #1 der-Schulz, 21.07.2005
    der-Schulz

der-Schulz

Schönen Abend,

weiß Jemand, ob es EIB-Dimmaktoren für Leuchtstofflampen gibt? Wenn ja, brauche ich dann auch eine Grundlast? Und bis zu welcher Leistung gibt es sie, wenn überhaupt natürlich.

der-Schulz

2. Anzeige

3. Gretel

Gretel

EIB - Dimmaktor

Hallo ,

Schalterhersteller haben das :

Z.Bsp. Jung Hauptkatalog auf www.jung.de - pdf-File downen , ab Seite 388 steht alles mit Mindestleistungen , Leistungszusätzen , etc...!

Gruß,
    Gretel

4. #3 der-Schulz, 21.07.2005
    der-Schulz

der-Schulz

danke.
    Irgendwie blind von mir, zumal ich Jung favorisiere.
    peinlich.

Na denn
    der-Schulz

Thema:

EIB und Leuchtstofflampen dimmen

Die Seite wird geladen...

EIB und Leuchtstofflampen dimmen - Ähnliche Themen

1. Von zwei Stellen schalten und von einer Stelle dimmen.

Von zwei Stellen schalten und von einer Stelle dimmen.: Hallo zusammen wir verkabeln gerade unsere Wohnküche neu. Wir möchten gerne vom Eingang aus mit einem Serienwechseltaster das Licht für...
  2. Dimmer vor 2 Schalter

Dimmer vor 2 Schalter: Hallo - ist es möglich 2 Lampengruppen (LED Spots) an einen Dimmer zu Hängen, aber getrennt zu Schalten, also quasi Eingang Strom --> Dimmer...
  3. Dimmer für Schalter

Dimmer für Schalter: Hallo, habe mir einen LED-Dimmer gekauft und wollte ihn gegen den verbauten Lichtschalter mit darunter liegender Steckdose tauschen. Als ich den...
  4. Dimmer "Jung 245.07" durch LED fähige Dimmer ersetzen

Dimmer "Jung 245.07" durch LED fähige Dimmer ersetzen: Hallo. Vor ca, 30 Jahren wurden bei mir im Sicherungskasten ca. 12 obige Dimmer eingebaut. Sonderfunktion durch betätigen eines General-Tasters...
  5. Falscher Dimmer für LED? TRIAC?

Falscher Dimmer für LED? TRIAC?: Hallo liebe Leute, ich benötige bitte einmal "Schwarmwissen". Ich habe im Bad drei LED Spots verbaut die einem "LED Dimmer Driver" vorgeschaltet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden