EIB und Leuchtstofflampen dimmen

Diskutiere EIB und Leuchtstofflampen dimmen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Schönen Abend, weiß Jemand, ob es EIB-Dimmaktoren für Leuchtstofflampen gibt? Wenn ja, brauche ich dann auch eine Grundlast? Und bis zu welcher...

1. #1 der-Schulz, 21.07.2005
    der-Schulz

der-Schulz

Schönen Abend,

weiß Jemand, ob es EIB-Dimmaktoren für Leuchtstofflampen gibt? Wenn ja, brauche ich dann auch eine Grundlast? Und bis zu welcher Leistung gibt es sie, wenn überhaupt natürlich.

der-Schulz

2. Gretel

Gretel

EIB - Dimmaktor

Hallo ,

Schalterhersteller haben das :

Z.Bsp. Jung Hauptkatalog auf www.jung.de - pdf-File downen , ab Seite 388 steht alles mit Mindestleistungen , Leistungszusätzen , etc...!

Gruß,
    Gretel

3. #3 der-Schulz, 21.07.2005
    der-Schulz

der-Schulz

danke.
    Irgendwie blind von mir, zumal ich Jung favorisiere.
    peinlich.

Na denn
    der-Schulz

Thema:

EIB und Leuchtstofflampen dimmen

Die Seite wird geladen...

EIB und Leuchtstofflampen dimmen - Ähnliche Themen

1. Leuchtstofflampen dimmen bzw durch LED-Leuchtmittel ersetzen

Leuchtstofflampen dimmen bzw durch LED-Leuchtmittel ersetzen: Hallo zusammen, im Elektro-Bereich fehlt mir leider der Durchblick, weshalb ich mich an Euch wende. Ich möchte die Leuchte Trilux 3622 RSX 35E...
  2. Leuchtstofflampen dimmen

Leuchtstofflampen dimmen: Hallo, bin beim Bekanntenkreis behilflich gewesen, das Schalterprogramm zu tauschen. Bin dabei auf eine Schaltung gestoßen, die ich noch...
  3. LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen

LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen: Hallo! Ich habe bei mir eine Leuchte von TRILUX, bestückt mit zwei Kompaktleuchtstofflampen à 18 Watt und 4-poligem Stecksockel (Bezeichnung...
  4. Kontrollschalter für Leuchtstofflampen

Kontrollschalter für Leuchtstofflampen: Moin. Ich habe bei mir im Haus ein Gira Kontrollschalter, der auf dem Dachboden 2 konventionelle Leuchtstofflampen schaltet. Ich habe das Problem,...
  5. Kompakt-Leuchtstofflampen brechen aus dem Sockel

Kompakt-Leuchtstofflampen brechen aus dem Sockel: Hallo! Ich war gestern dabei und wollte bei mir im Office sämtliche defekte Kompakt-Leuchtstofflampen tauschen und bin fast wahnsinnig...