EIB und Leuchtstofflampen dimmen
Diskutiere EIB und Leuchtstofflampen dimmen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Schönen Abend, weiß Jemand, ob es EIB-Dimmaktoren für Leuchtstofflampen gibt? Wenn ja, brauche ich dann auch eine Grundlast? Und bis zu welcher...
Thema:
EIB und Leuchtstofflampen dimmen
Die Seite wird geladen...
-
EIB und Leuchtstofflampen dimmen - Ähnliche Themen
-
Leuchtstofflampen dimmen bzw durch LED-Leuchtmittel ersetzen
Leuchtstofflampen dimmen bzw durch LED-Leuchtmittel ersetzen: Hallo zusammen, im Elektro-Bereich fehlt mir leider der Durchblick, weshalb ich mich an Euch wende. Ich möchte die Leuchte Trilux 3622 RSX 35E... -
Leuchtstofflampen dimmen
Leuchtstofflampen dimmen: Hallo, bin beim Bekanntenkreis behilflich gewesen, das Schalterprogramm zu tauschen. Bin dabei auf eine Schaltung gestoßen, die ich noch... -
LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen
LED-Ersatz für 2G11 Kompakt-Leuchtstofflampen: Hallo! Ich habe bei mir eine Leuchte von TRILUX, bestückt mit zwei Kompaktleuchtstofflampen à 18 Watt und 4-poligem Stecksockel (Bezeichnung... -
Kontrollschalter für Leuchtstofflampen
Kontrollschalter für Leuchtstofflampen: Moin. Ich habe bei mir im Haus ein Gira Kontrollschalter, der auf dem Dachboden 2 konventionelle Leuchtstofflampen schaltet. Ich habe das Problem,... -
Kompakt-Leuchtstofflampen brechen aus dem Sockel
Kompakt-Leuchtstofflampen brechen aus dem Sockel: Hallo! Ich war gestern dabei und wollte bei mir im Office sämtliche defekte Kompakt-Leuchtstofflampen tauschen und bin fast wahnsinnig...