Einbau bewegungsmelder gesucht für Pollerleuchte

Diskutiere Einbau bewegungsmelder gesucht für Pollerleuchte im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin, es ist herbst, und alle Lampenläden haben zum Teil neuel Lampen im Programm, ich finde aber nach wie vor keine Pollerleuchte nach meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uwente

Guest
Moin, es ist herbst, und alle Lampenläden haben zum Teil neuel Lampen im Programm, ich finde aber nach wie vor keine Pollerleuchte nach meinem Geschmack
ca. 90 cm hoch, eselstahl, Klarglaszylinder, Deckel in Chinesenhutform und mit Bewegungsmelder, hab schon eine gefunden, aber allerdings ohne Bewegungsmelder, den wollte ich dann nachrüsten, nur wo bekomme ich so ein kleinen Einbau-Bewegungsmelder her? Conni hat wohl einen aber das schaltgehäuse ist zu groß, ich meine, die dinger in den andern lampen gehen doch auch mal kaputt und müssen ausgetauscht werden?
bitte helft mir, mein zeitungsbote und ich werden es euch danken
danke im Vorraus
Uwe
 
das ist auf jeden fall die seite mit der besten auswahl, aber das gelbe vom ei sit da auch nicht bei, hab da noch ne frau im entscheidungsprozess
 
Hallo uwente,

einen Kompromiss sollte man schon eingehen. :wink:
Denn wenn man nur nach der idealen Lösung
sucht, wird man in der Regel nie fündig. :(



Gruß
Dusol :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einbau bewegungsmelder gesucht für Pollerleuchte

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.677
T.Paul
T
M
Antworten
4
Aufrufe
1.988
MEXXwell
M
J
Antworten
1
Aufrufe
952
elo22
E
R
Antworten
12
Aufrufe
38.257
Matze001
Matze001
F
Antworten
3
Aufrufe
16.319
techniker28
techniker28
Zurück
Oben