Einfahrtbeleuchtung an Bewegungsmelder

Diskutiere Einfahrtbeleuchtung an Bewegungsmelder im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin zusammen, an meinem Neubau plane ich aktuell die Beleuchtung im Einfahrtbereich. Der Plan sieht so aus, dass sobald man sich auf die Auffahrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sersch

Guest
Moin zusammen, an meinem Neubau plane ich aktuell die Beleuchtung im Einfahrtbereich. Der Plan sieht so aus, dass sobald man sich auf die Auffahrt begibt oder aus dem Haus rausgeht die Beleuchtung am Haus sowie in der Einfahrt ausgelöst wird. Die Beleuchtung am Haus läuft bereits über den Bewegungsmelder. Nun möchte ich sämtliche Spots im Einfahrtbereich an den bereits bestehenden Bewegungsmelder anschließen. Und hier benötige ich eure Hilfe. Ich habe aktuell 2 Erdkabel mit je 10m die aus dem Haus kommen und über einen FI-Schalter abgesichert sind. Meine Überlegung war nun die Beleuchtung mit separaten Erdkabel über Verteilerdosen zu verbinden und das ganze mit an den Bewegungsmelder anzuschließen. Die beiden Erdkabel würde ich dann anderweitig einplanen.
Ist mein Gedankengang realisierbar? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
 
Hallo,
deine Beschreibung mag für dich klar sein, aber jemand, der die Örtlichkeiten nicht kennt, kann damit nicht viel anfangen. Hilfreich wäre eine kleine Skizze oder Fotos.

Dann wollen wir mal sehen. :D
 
Vielen Dank hat sich bereits geklärt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einfahrtbeleuchtung an Bewegungsmelder
Zurück
Oben