Elcom - Türsprechanlage

Diskutiere Elcom - Türsprechanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, bei uns im Haus ist eine Elcom - Türsprechanlage installiert, da die Klingel (Summer) bei uns in der Küche schon nicht mehr zuhören ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lotte

Guest
Hallo,

bei uns im Haus ist eine Elcom - Türsprechanlage installiert, da die Klingel (Summer) bei uns in der Küche schon nicht mehr zuhören ist wollte ich ein Türgong zusätzlich anschließen. Habe verschiedene Varianten probiert, klappt aber nicht so wie ich es will. Wer kann helfen?
Habe die Anlage fotografiert könnte auch ein Bild senden.
Lotte
 
-> Elcon Sprechanlage

Hallo Lotte ,

erstmal Willkommen im Forum !

Ist das eine 1+n- oder eine i2Bus-Anlage ?

Ein Zusatzläutewerk als Gong ausgeführt hört sich nach separater Spannungsversorgung (Batterien oder Netzteil) an !

Ein Bild (oder mehrere , sowie Typbezeichnung) kann nicht schaden !

Gruß ,
Gretel
 
Hallo Gretel,
danke super werde mein Glück versuchen. Gebe Dir dann Bescheid wenn es instaliert ist.
Gruß Lotte
 
Hey! Ich habe meine alte Türsaprechanlage gefezt, jetzt habe ich mir bei eBay genau dieses Gerät bestellt! Nur das Problem ist das ich 4 Anschlusskabel habe, aber (wie auf dem Bild zu sehen ist) nur 3 Anschlüsse zur verfügung stehen. Ich habe bereits herausgefunden welche Kabel für den Türöffner sind, die anderen beiden scheinen "tot" zusein (?). Wisst ihr welches Kabek ich in welches Loch stecken muss? (3, 6 und 5)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elcom - Türsprechanlage

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
988
Octavian1977
O
M
Antworten
4
Aufrufe
1.440
Akkublitz
Akkublitz
Meisterpetz
Antworten
8
Aufrufe
645
Strippe-HH
Strippe-HH
O
Antworten
4
Aufrufe
1.029
patois
patois
Zurück
Oben