Elcom - Türsprechanlage

Diskutiere Elcom - Türsprechanlage im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, bei uns im Haus ist eine Elcom - Türsprechanlage installiert, da die Klingel (Summer) bei uns in der Küche schon nicht mehr zuhören ist...

  1. Lotte

    Lotte

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei uns im Haus ist eine Elcom - Türsprechanlage installiert, da die Klingel (Summer) bei uns in der Küche schon nicht mehr zuhören ist wollte ich ein Türgong zusätzlich anschließen. Habe verschiedene Varianten probiert, klappt aber nicht so wie ich es will. Wer kann helfen?
    Habe die Anlage fotografiert könnte auch ein Bild senden.
    Lotte
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    -> Elcon Sprechanlage

    Hallo Lotte ,

    erstmal Willkommen im Forum !

    Ist das eine 1+n- oder eine i2Bus-Anlage ?

    Ein Zusatzläutewerk als Gong ausgeführt hört sich nach separater Spannungsversorgung (Batterien oder Netzteil) an !

    Ein Bild (oder mehrere , sowie Typbezeichnung) kann nicht schaden !

    Gruß ,
    Gretel
     
  3. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    ->Elcom Sprechanlage HT802

    Hallo Lotte ,

    Foto ist angekommen -> bearbeitet und eingestellt :

    [​IMG]
    ...wurde mir per email zugeschickt !

    Zubehör gibt es mit nachfolgenden Plänen in zwei möglichen Ausführungen :

    [​IMG]

    Gruß ,
    Gretel
     
  4. Lotte

    Lotte

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gretel,
    danke super werde mein Glück versuchen. Gebe Dir dann Bescheid wenn es instaliert ist.
    Gruß Lotte
     
  5. #5 Turrican2k, 03.07.2005
    Turrican2k

    Turrican2k

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Ich habe meine alte Türsaprechanlage gefezt, jetzt habe ich mir bei eBay genau dieses Gerät bestellt! Nur das Problem ist das ich 4 Anschlusskabel habe, aber (wie auf dem Bild zu sehen ist) nur 3 Anschlüsse zur verfügung stehen. Ich habe bereits herausgefunden welche Kabel für den Türöffner sind, die anderen beiden scheinen "tot" zusein (?). Wisst ihr welches Kabek ich in welches Loch stecken muss? (3, 6 und 5)
     
Thema:

Elcom - Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Elcom - Türsprechanlage - Ähnliche Themen

  1. ELCOM Türstation Gateway Eines oder Zwo?

    ELCOM Türstation Gateway Eines oder Zwo?: Liebe Leute! Ich wende mich heute an Euch, weil mich z.Zt. mit einer neuen Türklingel/Station beschäftigen muss. Die Leitungen liegen (leider nur...
  2. Elcom 1+n Anlage Adern identifizieren

    Elcom 1+n Anlage Adern identifizieren: Guten Tag, ich habe versucht in einem Mehrfamilienhaus (40 Wohnungen) ein herausgerissenes Haustelefon wieder anzuschließen. Es ist eine 1+n...
  3. ELCOM Gegensprechanlage (BHT-200) - Türöffner - Kontakt

    ELCOM Gegensprechanlage (BHT-200) - Türöffner - Kontakt: Guten Tag! ich habe mich bereits mit dem Hersteller (Hager) schriftlich dazu unterhalten und alle Teile vor Ort. Zum BHT-200 habe ich nun ein...
  4. Busch-Welcome / Kommunikation unter Innenstationen möglich?

    Busch-Welcome / Kommunikation unter Innenstationen möglich?: Moin, ich erwäge eine Klingelanlage (Audio) mit Zutrittskontrolle von BJE zu installieren. Wer kann da Erfahrungen teilen. Aus bestimmten...
  5. BJE Welcome - 4/8 Tastenmodul

    BJE Welcome - 4/8 Tastenmodul: Moin, Kennt jemand das neue 4/8-Tastenmodul von BJE-Welcome? LG Pflusch