Elektro-Instalationsmaterial kaufen

Diskutiere Elektro-Instalationsmaterial kaufen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, könnt ihr mir sagen wo ich günstiges und gutes Elektromaterial kaufen kann?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frikkel typ

frikkel typ

Beiträge
239
Hi,
könnt ihr mir sagen wo ich günstiges und gutes Elektromaterial kaufen kann?
 
SUPER FRAGE !!! :D :D

Da wirst du wohl keine richtigen oder falschen Antworten bekommen, also ich kaufe im Elektrogroßhandel, aber du kannst auch bei Bauhaus und Hornbach gutes Material bekommen, z.B.: Busch Jäger und ABB.
 
Jaja is klar aber es kommt auch auf die preise an!
Vielleicht ein online shop
 
ebay.

Nimm dir ein paar Minuten Zeit und du findest die günstigsten schnell heraus ;)
 
Mein problem mit Baumärkten und co ist, das wir bei und m haus sehr viele Lichtschalter und Steckdosen bentigen und die höchstens 30 stük da haben
 
Frag doch mal Deinen örtlichen Elektriker.

Man muss bei den Baumärkten 2 Arten von Material unterscheiden:
1. Die billigen Anbieter wie Düwi und co.
2. Markenhersteller wie Busch-Jaeger

Das Markenmaterial ist oft im Fachhandel billiger als in den Baumärkten. Und schließlich brauchst Du auch noch einen, der die Anlage abnimmt, oder?
 
Soll das heißen ich soll den Elektriker fragen ob er das material auch besorgen kann.
 
JA
 
Ich möchte es aber lieber selbst besorgen
 
Und wer überprüft Deine Anlage ???
 
Naja, günstig is das nicht wirklich. Und ob Kopp Markenware is, da drüber kann man streiten. Probiers lieber bei Grenda+Hammer.
 
Oder bei RSH-Elektrohandel
 
Hallo,
FOREN RICHTLINIEN

Werbung für sich selbst, für Andere oder Verkaufsofferten, egal ob im Forum, per Mail oder PN, sind unerwünscht.

wenigstens per PN...
 
Hektik-Elektrik schrieb:
Und wer überprüft Deine Anlage ???
Na, mein Elektriker natürlich, der klemmt es naürlich auch an. NUR besorgen möchte ich es selbst da es ja schließlich zum haus passen soll!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektro-Instalationsmaterial kaufen
Zurück
Oben