Elektronik Kondensatoren Waschmaschine Bosch WOH 5530 / 06

Diskutiere Elektronik Kondensatoren Waschmaschine Bosch WOH 5530 / 06 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, bei meiner Bosch Waschmaschine (Toplader) vom Typ WOH 5530 /06 sind die Kondensatoren in der Elektronik bzw. Motorsteuerung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Keckmasterkeck

Guest
Hallo,

bei meiner Bosch Waschmaschine (Toplader) vom Typ WOH 5530 /06 sind die Kondensatoren in der Elektronik bzw. Motorsteuerung durchgebrandt und bis zur Unkenntlichkeit verschmorrt. Jetzt hab ich mir direkt von Bosch den Stromlaufplan schicken lassen, nun ist darin leider wirklich nur der Stromablauf verzeichnet. Also keine Hinweise darauf, welche Kondensatoren in der Maschine verbaut wurden. Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen, da eine neue Motorsteuerung mindestens 150,- euro kosten würde..
 
Ob da nicht mehr Teile als die Kondensatoren def sind,ich befürchte es. mfg sepp
 
hallo,

also das ganze wurde bereits von einem elektriker näher begutachtet und er meint es sind lediglich die kondensatoren verschmorrt, d.h. wenn die richtigen kondensatoren neu eingesetzt würden, stehen die chancen gut, die waschmaschine wieder zum laufen zu kriegen.
 
Titel: Elektronik Kondensatoren Waschmaschine Bosch WOH 5530

Werkstätten welche sich auch mit der Rep von Wm, befassen müstenn eigentlich wissenn welche Kondensatoren in dieser Wm. eingebaut sind! Die Frage ist wollenn diese überhaupt Auskunft geben.Wenn du die Maschine zur Rep dorthin bingen würdest müsstenn sie ja auch den richtigen K. einbauen.Da du schließlich neue kaufenn musst wie wärs wen du in einem Geschätft einfach einen Kondensator für eine Wm dieser Type verlangen würdest?
 
Steinmetzschaltung

Hallo,

Motorkondensator ( Betriebskondensator ) bei Steinmetzschaltung : ca 70 Microfarad pro 1 Kw Motorleistung.

Preise für 50 Microfarad : ca 25 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektronik Kondensatoren Waschmaschine Bosch WOH 5530 / 06
Zurück
Oben