Elektroplanungs Software

Diskutiere Elektroplanungs Software im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey Leute, Hab da mal eine Frage. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem rcPlan editor? da kann man online seine elektroplanung machen, indem...
M

MElly

Beiträge
8
Hey Leute,
Hab da mal eine Frage.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem rcPlan editor?
da kann man online seine elektroplanung machen, indem man einen PDF Grundriss hochläd und den dann bearbeitet.
Finde ich sehr verlockend. Symbole sind schon vorhanden und man kann wohl noch eigene hochladen. Hat auch sehr gute Bewertungen.
Ist der preis von 19,95€ für einen monat in Ordnung? Kenn mich auf dem gebiet nicht aus.

Danke schonmal
 
Ich hätte schon gerne antworten.
Sonst hätte ich ja keine fragen gestellt.
Wie kommen sie darauf, dass es mein produkt sei?
 
Leider scheint es wohl keiner zu kennen.
Kann vielleicht jemand etwas in der richtung empfehlen was nicht allzu teuer ist?
 
Für 2 1/2 Monatsmieten bekommst du S-Plan von Abacom. Und die jetzige Version benutze ich garntiert schon 7 oder 8 Jahre 50€ gegen 1680€
 
Für 2 1/2 Monatsmieten bekommst du S-Plan von Abacom. Und die jetzige Version benutze ich garntiert schon 7 oder 8 Jahre 50€ gegen 1680€
sorry aber irgendwie kapier ich das gerade nicht wirklich.
Ja, da ist wohl einiges bei der Formulierung aus dem Ruder gelaufen. :D

Vermutlich sollte es heißen daß er für sein Programm für die letzten 7 Jahre einmalig 50 € hingelegt hat.

Macht bei deiner Version in diesem Zeitrahmen bereits besagte ca. 1680 €.
Und nachdem scheinbar seine vermisste Glaskugel wieder aufgetaucht ist kann er diese Summe sogar 2 1/2 Monatsmieten zurodnen. ;)