Elektroplanungs Software

Diskutiere Elektroplanungs Software im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey Leute, Hab da mal eine Frage. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem rcPlan editor? da kann man online seine elektroplanung machen, indem...
Und in der angeblichen community gibt es keine Kollegialität, damit man dort vielleicht fragen könnte, was diese dazu u. wie genau verwenden?
Bzw. wegen nur einem Fertighaus, benötigt man sicher nicht unbedingt ein "Sauteures Programm", welches von Dir zitiert wurde.
 
Ich bin online in einer community von Fertighausbauherren und dort wurde mir diede Anwendung empfohlen.

Na da scheint ja eine geballte Ansammlung von Fachkompetenz vorhanden zu sein.

Da es sich um ein Fertighaus handelt, gehen meine Pläne direkt zur Prüfung in deren Fachabteilung und danach in die Produktion.

Das ist aber ein sehr eigenartiges "Fertighaus", da scheint nicht viel fertig zu sein. Also du planst online die Elektroanlage fuer ein Fertighaus mit Hilfe irgendeines Online-Programms und Tipps aus der Online Community...Respekt. Lass mich raten, die Statik fuer das Haus machst du mit einem OnlineStatikProgramm im Browser und die Heizlastberechnung ebenso?
 
Thema: Elektroplanungs Software
Zurück
Oben