Elektrosmog am Abend und in der Nacht

Diskutiere Elektrosmog am Abend und in der Nacht im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich bin ziemlich neu und kenne mich nicht sehr gut in der Elektronik aus. Seit mehreren Tage haufen sich starke Elektrostrahlen als Smog in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rue21

Guest
Ich bin ziemlich neu und kenne mich nicht sehr gut in der Elektronik aus.
Seit mehreren Tage haufen sich starke Elektrostrahlen als Smog in der Wohnung die sehr spürbar am Abend und besonders in der Nacht sind. Es fühlt sich im Bett besonders stark an und lässt schlafen nur mit Unterberechung. Wenn ich wach werde tut es sehr stark elektrisieren. Wieder einschlafen erfordert sehr grosse Mühe. Am Morgen ist der Spuck vorbei.

Was kann man tun? für euere Antworten danke ich im voraus.

[/b]
 
rue21 schrieb:
Seit mehreren Tage haufen sich starke Elektrostrahlen als Smog in der Wohnung die sehr spürbar am Abend und besonders in der Nacht sind.

Was fühlst du? Was sagt dein Arzt dazu?
 
Elektrische und magnetische Felder sind durch den menschlichen Körper nicht wahrnehmbar.

Nur der elektrische Strom ist fühlbar wenn er den Körper durchströmt.

Da die Nerven auch über Elektrik funktionieren fühlen sich Schäden an diesen ähnlich an.

Bei gesundheitlichen Problemen bitte den Hausarzt aufsuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektrosmog am Abend und in der Nacht
Zurück
Oben