Eltako IS9 Ersatz

Diskutiere Eltako IS9 Ersatz im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Zusammen, weiss jemand, womit ich am besten diesen alten Eltako IS9 in meiner Unterputzdose ersetze? Danke und Gruß Simon [img]

1. #1 RedNomis, 20.04.2015
    RedNomis

RedNomis

Hallo Zusammen,

weiss jemand, womit ich am besten diesen alten Eltako IS9 in meiner Unterputzdose ersetze?

Danke und Gruß
    Simon

2. Anzeige

Schau mal hier: Eltako IS9 Ersatz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 20.04.2015
    werner_1

werner_1 Moderator

Hallo,
    mit einem eltako S91-100-

oder einem ES61-UC

4. #3 AgentBRD, 20.04.2015
    AgentBRD

AgentBRD

Ich schlage vor, entweder einen Eltako ES91-100 (der hat nahezu die gleiche Bauform) oder ein Eltako ES61-UC.

Edit: Ah! Verdammt! werner, der alte Fuchs war um Sekunden schneller. So ein Spitz! ;)

5. #4 RedNomis, 20.04.2015
    RedNomis

RedNomis

Super, vielen Dank.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eltako IS9 Ersatz

Die Seite wird geladen...

Eltako IS9 Ersatz - Ähnliche Themen

1. LED-Ersatz für QR111 12V Halogen Leuchtmittel

LED-Ersatz für QR111 12V Halogen Leuchtmittel: Hallo! Ich habe bei mir in der Wohnung einen 2er-Spot bestückt mit 12V 35W Halogen-Leuchtmitteln des Typs QR111:...
  2. Kombination Eltako Powerline und Enocean

Kombination Eltako Powerline und Enocean: guten Abend! Möchte Mich gerne weitergehend informieren, was die Umsetzung meiner Hausautomation betrifft. Unsere bestehende voll verkabelte...
  3. Treppenlichtautomat alt gegen Eltako TLZ12D - plus tauschen

Treppenlichtautomat alt gegen Eltako TLZ12D - plus tauschen: Ich habe in meinem Treppenhaus einen sehr alten Treppenlichtautomaten mit 3 Adern. Diesen würde ich gerne gegen einen aktuelleren, vor allem...
  4. PC Lautsprecher Netzteil - Ersatz

PC Lautsprecher Netzteil - Ersatz: Hallo miteinander Ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch eine, hoffentlich, ganz simple Frage: Das Netzteil meiner geliebten...
  5. Dimmschalter von Eltako und galvanische Trennung

Dimmschalter von Eltako und galvanische Trennung: Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Dimmschaltern von Eltako, insbesondere mit den EUD12D-UC? Ich lohte gerade die Möglichkeiten dieser Schalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden