Eltako TLZ12-8plus - Abkürzungen erklärt

Diskutiere Eltako TLZ12-8plus - Abkürzungen erklärt im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Community, Ich hätte eine Bitte, und zwar werden bei unserem Neubau gerade die Eltako TLZ12-8plus als Stromstoßschalter in...
R

_reb_

Beiträge
2
Hallo liebe Community,

Ich hätte eine Bitte, und zwar werden bei unserem Neubau gerade die Eltako TLZ12-8plus als Stromstoßschalter in Kombination mit Taster für das Flurlicht verbaut.

Nun würde mich intetessieren ob es mit den Verstellschrauben auf dem tlz12-8plus möglich ist das Licht auf Dauerstrom zu schalten, sodass die Taster dann ohne Funktion wären. Grund dafür ist, die Überlegung hier Philips Hue od. Ähnliche Leuchtmittel zu verwenden.

Leider habe ich keine ausführliche Beschreibung im Netz gefunden.

Könnt ihr mir außerden noch die Abkürzungen die auf den Schalter aufgedruckt sind, übersetztn?

Vielen Dank20220202_174203.jpg 20220202_174203.jpg
 
Thema: Eltako TLZ12-8plus - Abkürzungen erklärt

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
6.195
Octavian1977
O
L
Antworten
2
Aufrufe
401
Octavian1977
O
Zurück
Oben