Energiesparlampe blinkt

Diskutiere Energiesparlampe blinkt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo und guten Tag.Habe mir eine Energiesparlampe gekauft.Wenn ich sie anschalte ist alles ok. Wenn ich sie ausschalte blinkt sie jedoch ständig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

baschka

Guest
Hallo und guten Tag.Habe mir eine Energiesparlampe gekauft.Wenn ich sie anschalte ist alles ok.
Wenn ich sie ausschalte blinkt sie jedoch ständig so im Sekundentakt.Was kann das denn sein und kann man das beseitigen ?
 
andere ESL einbauen oder doch lieber ne Glühlampe ( AGL )...

das ist ein bekanntes problem für das es keine echte abhilfe gibt. Die die es gibt reiten uns nur als EFK mächtig in die sche... meiner ansicht nach.

das problem tritt immer dann auf wenn neben der leitung zur Lame noch weiter leitungen verlegt wurden die belastet sind. Dadurch kommt es zu einkopplungen auf der lampenleitung die eine spannung erzeugen die unter last zusammen bricht aber ausreicht um eine ESL und ihren besitzer in den Wahnsinn zu treiben..

Im diesem sinne, lang lebe das AGL :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Energiesparlampe blinkt

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
6.084
julius-krebs
J
K
Antworten
4
Aufrufe
1.251
Koelli
K
L
Antworten
5
Aufrufe
1.083
Logital
L
Zurück
Oben