Erdkabel System "Easy Connect" für Gartenlicht -Er

Diskutiere Erdkabel System "Easy Connect" für Gartenlicht -Er im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich wollte hier mal nachfragen, ob das Erdkabel System "Easy Connect" wirklich IP 67 ist? Die Kabel sind für die Erde geeignet, man kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

easybeasy

Beiträge
11
Hallo ich wollte hier mal nachfragen, ob das Erdkabel System "Easy Connect" wirklich IP 67 ist? Die Kabel sind für die Erde geeignet, man kann unterschiedliche Bodenstrahler etc anbinden. Sämtliche Komponenten und Kabel sind mit einem Schraub-Stecksystem genormt. Die Kabel werden dabei zusammengeschraubt, das ganze soll 100% wasserdicht sein.
Habt ihr Erfahrungen mit dem System?
Ist es gefährlich, wenn im Garten die Erd-Kabel undicht werden?
 
Ist es gefährlich, wenn im Garten die Erd-Kabel undicht werden?

Ja, wenn die Regenwürmer alle an die Oberfläche kommen...

(Früher (tm) haben Angler mit einem erdspieß und 220V so ihren Regenwurmbedarf gedeckt...)

Ciao
Stefan
 
IP 67 ist sicher nicht 100% Wasserdicht.
Nur für zeitweises Eintauchen in Wasser geeignet.
Wasserdicht ist 68
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erdkabel System "Easy Connect" für Gartenlicht -Er
Zurück
Oben