Erdung über Wasserleitung
Diskutiere Erdung über Wasserleitung im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, in meinem Haus ist die Erdung bisher über die Hauptwasserleitung erfolgt. Nun wird diese durch die Stadtwerke erneuert (Kunststoff?), und...
Thema:
Erdung über Wasserleitung
Die Seite wird geladen...
-
Erdung über Wasserleitung - Ähnliche Themen
-
Überspannungsschutz und Potentialausgleich/ Erdung einer Photovoltaik Anlage
Überspannungsschutz und Potentialausgleich/ Erdung einer Photovoltaik Anlage: Hallo zusammen Ich habe meine 8KW PV Anlage zusammen und morgen kommt auch ein Elektriker zwecks Zählerkasten Umbau Antrag Zweiwegezähler. Da... -
Erdung BK-Hausübergabepunkt
Erdung BK-Hausübergabepunkt: Bei einer Breitbandkabel-Installation werden üblicherweise Verteiler, Verstärker und auch der Hausübergabepunkt an den Potentialausgleich... -
Erdung Generator über Erdungszange
Erdung Generator über Erdungszange: Hallo zusammen, wir planen für Wartungsarbeiten einen "mobilen" Generator mit 40 kVA, der im Falle von Stromabschaltungen für Licht und den... -
Wie korrekte Erdung durch Messung überprüfen?
Wie korrekte Erdung durch Messung überprüfen?: In meinem Haus gab es bis vor kurzem eine klassische Nullung. Nun haben wir die Elektroanlage vom Elektriker sanieren lassen. Erder geschlagen,... -
"Erdung/Grounding" von technischen Geräten über PAS
"Erdung/Grounding" von technischen Geräten über PAS: Guten Tag, ich hätte eine Frage zum Verständnis und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar habe ich mehrmals in der Vergangenheit im...