Erdung Wasser bzw. Heizungsrohre

Diskutiere Erdung Wasser bzw. Heizungsrohre im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, welchen Querschnitt brauchen die Leitungen die ich von den Wasserrohren bzw. den Heizungsrohren zu der PA- Schiene lege?...

1. #1 hartl0808, 04.10.2009
    hartl0808

hartl0808

Hallo Leute,

welchen Querschnitt brauchen die Leitungen die ich von den Wasserrohren bzw. den Heizungsrohren zu der PA- Schiene lege?

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

3. s-p-s

s-p-s

Thema:

Erdung Wasser bzw. Heizungsrohre

Die Seite wird geladen...

Erdung Wasser bzw. Heizungsrohre - Ähnliche Themen

1. Potentialausgleich, blitzschutz, erdung

Potentialausgleich, blitzschutz, erdung: Hi, eine Frage die mich interessiert - im Zuge unserer Sanierung wurde außen im Erdreich ein tiefenerder geschlagen. Von diesem geht nun ein...
  2. » Wärmepumpentrockner Bosch WTW86563/05 - Wasser tritt aus

» Wärmepumpentrockner Bosch WTW86563/05 - Wasser tritt aus: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Wärmepumpentrockner von Bosch. Es tritt Wasser aus am Rohr vom Wasserbehälter zum Kondensator. Der...
  3. Erdung aus anderem Stromkreis übernehmen

Erdung aus anderem Stromkreis übernehmen: Hallo, Ich habe vor mehreren Jahren unter einer abgehängten Decke eine Verteilerdose angebracht und von dort aus jeweils drei zweiadrige Kabel zum...
  4. Led Spots flackern bzw. schalten ab

Led Spots flackern bzw. schalten ab: Hallo zusammen, stehe momentan vor einem Problem und weiß gerade echt nicht weiter.. Ich habe in einer Decke 4 12V Led Spots verbaut (je Birne 3W...
  5. Fehlende Erdung im TN-Netz? (Kribbeln am Wasserhahn)

Fehlende Erdung im TN-Netz? (Kribbeln am Wasserhahn): Hallo zusammen, ich habe da eine Frage zur Erdung des Stromnetzes in meinem Altbau (1970) mit erneuerter Elektrik (2015). Meinen Elektriker kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden