Erhöhter Stromverbrauch
Diskutiere Erhöhter Stromverbrauch im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Ein Bekannter von mir hat einen ständig steigenden Energieverbrauch, zuletzt um 500 kw/h. Er hat in letzter Zeit kein neues Gerät angeschlossen....
Thema:
Erhöhter Stromverbrauch
Die Seite wird geladen...
-
Erhöhter Stromverbrauch - Ähnliche Themen
-
Erhöhter Einschaltstrom bei Drehrichtungsumkehr?
Erhöhter Einschaltstrom bei Drehrichtungsumkehr?: Ich grüße euch liebe Community. Aktuell greife ich mal wieder eine Thematik auf die ich damals in meinem Studium vorfand, jedoch finde ich... -
Hoher Stromverbrauch durch defektes Gerät?
Hoher Stromverbrauch durch defektes Gerät?: Hallo, Kann ein defektes Gerät zum riesigen Stromfresser werden? in meinem Fall ein Entfeuchter ( laut Typenschild 550 W) der ca 15-20 Jahre... -
Computer an Stromverbrauchsmesser anschließen
Computer an Stromverbrauchsmesser anschließen: Hallo, ich habe das X4-Life Inspector III gekauft und mir ist aufgefallen, das der nur eine max. Belastbarkeit von 16A hat. Kann das einen Defekt... -
Luft-Wärmepumpe /hoher Stromverbrauch,geringer Umweltertrag
Luft-Wärmepumpe /hoher Stromverbrauch,geringer Umweltertrag: Hallo, ich habe eine aroTHERM Luft-Wärmepumpe von Vaillant. Mir ist aufgefallen, dass der Stromverbrauch 2021 und 2022 relativ ähnlich ist, der... -
Eltako 2078007 S12-100-230V leerlauf Stromverbrauch / stand-by-verlust
Eltako 2078007 S12-100-230V leerlauf Stromverbrauch / stand-by-verlust: Hallo zusammen, wir sind gerade in ein neues Haus eingezogen und ich bin dabei herauszufinden wo die Grundlast herkommt. Ein Freund hat mir einen...