Ersatznetzteil kompatibel?
Diskutiere Ersatznetzteil kompatibel? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, Das Netzteil/Ladegerät von meinem Shark Duo Clean Akku-Staubsauger ist kaputt. Es hat(te) 28.8V / 800mA Output, der Stecker hat einen...
Thema:
Ersatznetzteil kompatibel?
Die Seite wird geladen...
-
Ersatznetzteil kompatibel? - Ähnliche Themen
-
Ersatznetzteil kompatibel ?
Ersatznetzteil kompatibel ?: Guten Morgen :) ich habe ein neues Handy. Das zusätzlich gekaufte Netzteil für mein altes Handy passt vom Stecker her auf das neue Handy.... -
Kompatibel mit In Bus Video System? Alternative zu Siedle
Kompatibel mit In Bus Video System? Alternative zu Siedle: Hallo, folge Frage.. es soll eine neue Videosprechanlage installiert werden. Unten im Haus befindet sich bereits eine Kamera, auch die Leitungen... -
Suche Türgong der Amazon kompatibel ist.
Suche Türgong der Amazon kompatibel ist.: Hallo, ich habe eine Amazon-Klingelanlage die 24V AC benötigt. Nun möchte ich, dass aber parallel noch mein Türgong klingelt. Nur dieser mag... -
Weidmüller Stripax Messer kompatibel?
Weidmüller Stripax Messer kompatibel?: Hallo, ich besitze eine Stripax 10 (0,8-10mm2) und habe gesehen, dass es noch weitere Messer gibt, wie der Ultimate, Ultimate XL, sowie Stripax... -
Berker Modul 2 mit S1 Abdeckungen kompatibel
Berker Modul 2 mit S1 Abdeckungen kompatibel: Hallo zusammen, in meiner DH aus 1990 waren durchgehend Berker Modul 2 Dose und Schalter verbaut. Nun habe ich im Zuge der Renovierung bei diesen...