Weidmüller Stripax Messer kompatibel?

Diskutiere Weidmüller Stripax Messer kompatibel? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich besitze eine Stripax 10 (0,8-10mm2) und habe gesehen, dass es noch weitere Messer gibt, wie der Ultimate, Ultimate XL, sowie Stripax...
C

cilly

Beiträge
7
Hallo,

ich besitze eine Stripax 10 (0,8-10mm2) und habe gesehen, dass es noch weitere Messer gibt, wie der Ultimate, Ultimate XL, sowie Stripax 6.

Diese sehen sich verdächtig ähnlich. Daher frage ich mich, ob diese Messer in meine 10 passen.

Weiss das jemand?

Vielen Dank!
 
Ich kann dir sagen... Hol dir was anderes.
Wir haben in den letzten Jahren ein paar davon reklamieren müssen.

Lösen sich immer an den selben Stellen auf.
 
Die Messer sind garantiert nicht gleich.
Die Ultimate hat V-Form Messer, Ultimate XL ein halbrundes Messer.

Die Stripax 6 gibt es so viel ich weiß nicht mehr die ging nur bis 6mm²
 
Thema: Weidmüller Stripax Messer kompatibel?
Zurück
Oben