EVG Beleuchtungs Problem

Diskutiere EVG Beleuchtungs Problem im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; :D Moin, Moin, Frage, habe Leuchtstofflampen mit EVG statt KVG montiert. Etwa 20 Stück in einem Flur, normale Wohntemperatur und Klima. Jetzt...

  1. Hauke

    Hauke

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    :D Moin, Moin,

    Frage, habe Leuchtstofflampen mit EVG statt KVG montiert. Etwa 20 Stück in einem Flur, normale Wohntemperatur und Klima.
    Jetzt nach dem etwa zwei Wochen vergangen sind fangen einige der Lampen an zu "flackern" oder zu "pulsieren" halt schlecht zu sagen, aber etwas davon. Woran kann das liegen?
     
Thema:

EVG Beleuchtungs Problem

Die Seite wird geladen...

EVG Beleuchtungs Problem - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtungssteuerung: Siemens LOGO! macht Probleme

    Beleuchtungssteuerung: Siemens LOGO! macht Probleme: Hi, zur Steuerung einer Beleuchtungsanlage habe ich ein LOGO! 230RC (6ED1 052-1FB00-0BA4) und zwei Erweiterungsmodule DM8 230R (6ED1...
  2. Beleuchtungsplanung Im Thekenbereich

    Beleuchtungsplanung Im Thekenbereich: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Beleuchtungsplanung im Thekenbereich. Bestimmte Thekenbereich im Fleischgeschäft oder im Einzelhandel...
  3. Komplettbeleuchtungsset abschneiden und an die Decke installieren?

    Komplettbeleuchtungsset abschneiden und an die Decke installieren?: Hallo zusammen, Kann mir hier jemand sagen ob es möglich ist bei einem Komplettbeleuchtungsset für die Steckdose einfach Stecker und Schalter...
  4. Beleuchtungssensor

    Beleuchtungssensor: Ich bräuchte Hilfe bei folgender Aufgabe: Entwurf, Aufbau und Inbetriebnahme eines Systems zur Bestimmung der Beleuchtungsstärke. Zielsetzung:...
  5. Beleuchtungskonzept mit Einbauspots

    Beleuchtungskonzept mit Einbauspots: Hallo zusammen, ich bin dabei ein Reihenhaus (Bungalow) zu sanieren. Für die Beleuchtung möchte ich im ganzen Erdgeschoss (120qm) Einbauspots...