EVG reparieren?
Diskutiere EVG reparieren? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe hier ein Osram HF 450-1 EVG für 1x58W. heute komme ih in den keller und die lampe leuchtet nicht mehr. habe die röhre...
Thema:
EVG reparieren?
Die Seite wird geladen...
-
EVG reparieren? - Ähnliche Themen
-
Wie Wohnungsklingel reparieren? Feder klemmt.
Wie Wohnungsklingel reparieren? Feder klemmt.: Hallo! Ich bin letzte Woche umgezogen und unsere Klingel ist zu leise. Altbau, Wohnung wurde renoviert. Die Vermieterin hat niemanden der sowas... -
STR HT 2002/2 austauschen/reparieren
STR HT 2002/2 austauschen/reparieren: Hallo zusammen, in meiner Wohnung (Mehrfamilienhaus) hängt ein Haustelefon der Marke STR. Und zwar das Modell 2002/2. Da nur noch ein kurzer... -
Einbau EVG (VS L15.329)
Einbau EVG (VS L15.329): Werte Elektriker/innen, ich möchte die durchgeschmorte Vorschaltanlage unserer Aquariumsbeleuchtung austauschen (alt: ED-T8-15W, siehe Bild 1).... -
Akkupack eines Badewannenlifts reparieren ?
Akkupack eines Badewannenlifts reparieren ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit dem 24V-Akku (AA-NiMh-Zellen) eines Idumo-Badewannenlifts. Beim Laden des Akkus ist mir... -
Kabel reparieren
Kabel reparieren: Hallo, ich habe eine Frage an die Fachleute. Ist es zulässig bei einem Verlängerungskabel H07 RN-F die Ausenummantelung zu reparieren? Konkret,...