Externen Gong an Siedle HT 311-01 anschliessen

Diskutiere Externen Gong an Siedle HT 311-01 anschliessen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ist es möglich einen externen Gong an das HT 311-01 anzuschliessen? Und wenn ja wie? Gruss Bernett
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bernett

Beiträge
12
Ist es möglich einen externen Gong an das HT 311-01 anzuschliessen? Und wenn ja wie?

Gruss

Bernett
 
.. geht, an Klemme 7 und 8.. :lol:

Gruß Kawa :D
 
Danke für die Anwort. Und wo bekomme ich die notwendige Spannung her? Was für Anschlüsse brauche ich am Gong?
 
Bernett schrieb:
Danke für die Anwort. Und wo bekomme ich die notwendige Spannung her? Was für Anschlüsse brauche ich am Gong?

Die Spannung liefert das Netzgerät von Siedle!

Gong anschliessen? Hat er mehr als zwei Klemmen?

Mamma Foto..

Gruß Kawa :D
 
Mein Problem ist, dass ich mit den Kabeln auskommen muss die jetzt schon am HT liegen . Ich kann keine neue Kabeln verlegen (20 Jahre altes Haus). Am HT liegt ja nicht direkt eine Spannung an, die ich für den Gong benutzen kann? Vom NG wird nur 8,3 V Gleichspannung und 13,5 V Wechselspannung geliefert. Reicht dass für einen externen Gong?

Gruss

Bernett
 
ich kann mich nur wiederholen:

kawa schrieb:
.. geht, an Klemme 7 und 8.. :lol:

schliesse den Gong doch einfach mal hier an!!!!

Versuch macht klug!!

Gruß Kawa :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Externen Gong an Siedle HT 311-01 anschliessen
Zurück
Oben