Festinstallation von Notstromaggregat für eine Gerätehalle

Diskutiere Festinstallation von Notstromaggregat für eine Gerätehalle im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag, bin neu hier im forum und hoffe das ich hier Antworten finde für mein Vorhaben. Ich will eine große Gerätehalle über einen 7kw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wastl_8690

Guest
Guten Tag, bin neu hier im forum und hoffe das ich hier Antworten finde für mein Vorhaben.

Ich will eine große Gerätehalle über einen 7kw Notstromaggregat betreiben, da kein öffentliches Netz in der nähe ist. Wie gehe ich da am besten vor? Ich will eine Beleuchtung fest installieren und noch 2-3 Stecckdosen für Radio oder einen Winkelschleifer. Muss ich jetzt einen Aufputzverteiler mit Sicherungen und FI verbauen. Und wie sachauts da mit der Erdung aus??

Danke für die Unterstützung.
Gruß Stefan
 
Ist das Thema noch aktuell????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Festinstallation von Notstromaggregat für eine Gerätehalle
Zurück
Oben