FI bei klassischer Erdung
Diskutiere FI bei klassischer Erdung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, bei mir im Gebäude (Bj 1956) sind nur zwei Drähte verbaut. Erdung erfolgt klassich über den Nullleiter. Kann ich in dieser Installation...
Thema:
FI bei klassischer Erdung
Die Seite wird geladen...
-
FI bei klassischer Erdung - Ähnliche Themen
-
Erdung richtig Verkabeln bei bestehender Klassischer Nullung
Erdung richtig Verkabeln bei bestehender Klassischer Nullung: Hallo liebe Elektriker, als ich letztes eine Steckdose welche sich von selbst gelockert hatte, wieder korrekt in der Wand verankern wollte ist... -
Anschluss einer modernen LED Deckenleuchte im Haus mit klassischer Nullung
Anschluss einer modernen LED Deckenleuchte im Haus mit klassischer Nullung: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob so etwas problemlos möglich ist. Bei mir sind nur zwei Kabel zum Anschließen vorhanden. Ich wollte mir eine... -
Ist bei klassischer Nullung der Einbau eines Netzfreischalters möglich?
Ist bei klassischer Nullung der Einbau eines Netzfreischalters möglich?: siehe Eingangsfrage. Netzfreischalter für einen der Stromkreise in der Wohnung - ist das möglich bei der veralteten Elektrik? -
Zählerschrank erneuern bei klassischer Nullung
Zählerschrank erneuern bei klassischer Nullung: Moin, ein Kunde von mir möchte eine Badsanierung, es gibt allerdings keinen FI aufgrund der klassischen Nullung. Es sind zwei Zähler vorhanden, da... -
Industrie-Installation 'state-of-the-art' - Teil 3: Klassischer Schaltschrank vs. Hensel MI
Industrie-Installation 'state-of-the-art' - Teil 3: Klassischer Schaltschrank vs. Hensel MI: Hallo ! Bezugnehmend auf Teil 1: Ich würde gerne die Licht/Kraftverteilungen stark dezentralisieren. Ein konsultuerter Elektromeister möchte...