FI nach Wechsel testen?

Diskutiere FI nach Wechsel testen? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Würdet ihr nach einem Wechsel des FIs einen kompletten Test der Anlage durchführen? Hab da gerade mit meinem Vermieter einen kleinen Streit, der...

1. #1 Trebor1322, 30.03.2014
    Trebor1322

Trebor1322

Würdet ihr nach einem Wechsel des FIs einen kompletten Test der Anlage durchführen? Hab da gerade mit meinem Vermieter einen kleinen Streit, der den FI von einem bekannten hat tauschen lassen.

Danke für eure Bemühungen... :D

2. Anzeige

Schau mal hier: FI nach Wechsel testen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 30.03.2014
    kaffeeruler

kaffeeruler

Zumindest muss der FI gemessen werden, die ganze Anlage nicht zwangsläufig

Thema:

FI nach Wechsel testen?

Die Seite wird geladen...

FI nach Wechsel testen? - Ähnliche Themen

1. Netzumschalter löst FI hinter USV aus

Netzumschalter löst FI hinter USV aus: Hallo, ich habe gerade aktuell folgendes Problem und finde den Fehler nicht, ich hoffe jemand findet den Fehler und kann mir weiterhelfen....
  2. FI in UV bei TNC?

FI in UV bei TNC?: Hallo liebes Forum, ich steige hier mit eine Frage ein. In einer UV gibt es eine 4adrige Zuleitung (~4mm^2). Die UV möchte ich mit einem FI...
  3. FI Frage

FI Frage: Hey, Leute Ich bin kein Elektriker, sondern absoluter Laie. Aber ich habe da mal eine Frage.. Wie sieht das bei FI's aus? Die Angabe ist 40 A.....
  4. Ist da ein FI-Schalter vorhanden?

Ist da ein FI-Schalter vorhanden?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine Frage. Wir sind an einem Haus interessiert und haben von Elektrik überhaupt keine Ahnung....
  5. FI defekt?

FI defekt?: Mal eine Frage um dem Elektriker die Fehlermeldung zu präzisieren: Wenn bei Überlast der FI oder Differenzschalter wegen irgendwelcher Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden