Fi-Schalter imFerienhaus
Diskutiere Fi-Schalter imFerienhaus im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; In meinem Ferienhaus (Baujahr 1975, Österreich) findet sich folgende Situation im Zählerschrank. Tagstromkreis: Fi-Schalter (80 A/300 mA);...
Thema:
Fi-Schalter imFerienhaus
Die Seite wird geladen...
-
Fi-Schalter imFerienhaus - Ähnliche Themen
-
Treppenlicht-Zeitschalter
Treppenlicht-Zeitschalter: Hallo, in unserem Treppenhaus Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen lässt sich die Beleuchtung nicht nachtasten. An... -
Verteilerfunktion an der Steckdose / Lichtschalter oder WAGO Klemme
Verteilerfunktion an der Steckdose / Lichtschalter oder WAGO Klemme: Hallo Fachleute, ich habe eine Frage an die Profis. Ich konnte bisher keine Lösung über Google oder dieses Forum finden. Wahrscheinlich nutze ich... -
Somfy Schalter Smart machen
Somfy Schalter Smart machen: Hi, ich hab folgende somfy schalter - wurden vom Hausbauer so verbaut - jetzt würde ich diese gern Smart machen, ist das möglich ohne... -
Jung 505u Serienwippschalter in einen Smartschalter umstecken
Jung 505u Serienwippschalter in einen Smartschalter umstecken: Moin zusammen, kann mir jemand helfen die Stromkabel vom Wippschalter (Jung 505u) richtig umzustecken? Ich möchte meinen bestehenden... -
Gira LED Dimmschalter in 60er J. Bau verkabeln
Gira LED Dimmschalter in 60er J. Bau verkabeln: Zum Anfang wünsche allen trotz des ungemütlichen Wetters umsomehr Sonnenschein an diesem Tag. Um auch mehr Licht in meine Wohung zu bringen möchte...