Fi-Schalter und ungeerdeter Anschluss
Diskutiere Fi-Schalter und ungeerdeter Anschluss im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wer weiß Bescheid ? Würde ein FI-Schalter auch auslösen, wenn jemand an einem fehlerhaft angeschlossenen Gerät (Erdung grün/gelb nicht...
Thema:
Fi-Schalter und ungeerdeter Anschluss
Die Seite wird geladen...
-
Fi-Schalter und ungeerdeter Anschluss - Ähnliche Themen
-
Langzeiterfahrung Steckdosen Schalter AP außen
Langzeiterfahrung Steckdosen Schalter AP außen: Welche Serie (brauche nur Steckdosen und Schalter) könnt ihr mir für den Außenbereich (Hauswand) empfehlen. IP44 würde genügen, ich würde gern... -
Phase mit Schalter unterbrechen?
Phase mit Schalter unterbrechen?: Hallo, Ich habe vor ein paar Wochen einen Kleingarten übernommen. Dabei gibts auch 2 Stromkabel in den Außenbereich, diese sind aber... -
Haustür Lichtschalter anschließen
Haustür Lichtschalter anschließen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, weil ich eure Hilfe brauche. Ich bin absoluter Laie und habe keine Ahnung, dennoch möchte ich das... -
HILFE! Lichtschalter der für Zirkulation ( warmwasser) gewechselt: Funken!
HILFE! Lichtschalter der für Zirkulation ( warmwasser) gewechselt: Funken!: Was kann das bedeuten? Hab den dann umgeschaltet um zu schauen ob das Wasser schon heiß werden kann & beim schalten kam ein grüner funk & so „tak“... -
Stromstoßschalter ohne Tasterschaltung nutzen
Stromstoßschalter ohne Tasterschaltung nutzen: Hallo liebes Forum, ich will einen Eltako in einem Abzweigkasten zum Schalten der Toilettenbeleuchtung nutzen, da es eine öffentliche Toilette...