Firmwareupdate Waschmaschiene / Trockner ?

Diskutiere Firmwareupdate Waschmaschiene / Trockner ? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ahoi, gibt es noch soetwas wie Firmwareupdates für Waschmaschienen / Trockner ? Ich frage, weil ich gerade serielle Anschlüsse an unserer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mario1

Beiträge
18
Ahoi,

gibt es noch soetwas wie Firmwareupdates für Waschmaschienen / Trockner ?

Ich frage, weil ich gerade serielle Anschlüsse an unserer alten Miele und dem AEG Lavamat Trockner entdeckt habe.

Google ist eher spärlich mit Informationen gespickt und es scheint wohl der Vergangenheit anzugehören. (?)

Bin dankbar für jede Antwort.
 
solche Updates sind eher unüblich, können aber vom Kundendienst an solchen Stellen eingelesen werden.
Teilweise sind diese Schnittstellen auch für Geräte zur Fehlerdiagnose vorgesehen.
 
Octavian1977 schrieb:
solche Updates sind eher unüblich, können aber vom Kundendienst an solchen Stellen eingelesen werden.
Teilweise sind diese Schnittstellen auch für Geräte zur Fehlerdiagnose vorgesehen.

Okay, hat sich dann also mehr oder weniger erledigt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Firmwareupdate Waschmaschiene / Trockner ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
762
Allstromer
A
S
Antworten
3
Aufrufe
972
79616363
7
A
Antworten
3
Aufrufe
1.527
kurtisane
K
Zurück
Oben