Flexrohr im Putz für Antennenleitung????
Diskutiere Flexrohr im Putz für Antennenleitung???? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich habe mittlerweile die VDE Ordner auf Herz und nieren geprüft... doch leider habe ich nur eine ältere Verion der Ordner und ich...
Thema:
Flexrohr im Putz für Antennenleitung????
Die Seite wird geladen...
-
Flexrohr im Putz für Antennenleitung???? - Ähnliche Themen
-
Flexrohr auf Bodenplatte (Rohbeton) befestigen
Flexrohr auf Bodenplatte (Rohbeton) befestigen: Hallo, Praktiker, auf Neubauten bin ich nicht so bewandert. Ich habe folgende Situation: Ein ehemaliger Schweinestall soll zu Büros umgebaut... -
Flexrohr innen glatt - Hersteller gesucht
Flexrohr innen glatt - Hersteller gesucht: Hallo, ich suche Flexrohr (D 20 oder 25 außen) für Unterputz-Verlegung, das innen glatt ist. Im Internet und auch bei den Fränkischen bin... -
Flexrohr-Qualen
Flexrohr-Qualen: Hallo, habe heute ein H05RN-F 3x0,75 mit einer Spirale in ein 20er-Flexrohr (ca. 8 Meter lang) eingezogen. Dabei kam mir der Gedanke, ob das... -
Flexrohr+H07V-K von HAK bis Zählerschrank?
Flexrohr+H07V-K von HAK bis Zählerschrank?: Ein Zählerschrank soll montiert werden,der Abstand zwischen HAK und Zählerschrank ist nur sehr kurz ca. 35cm vielleicht auch gerade mal 40cm.... -
Türgong von Elektromechanisch auf Elektrisch Unterputz
Türgong von Elektromechanisch auf Elektrisch Unterputz: Hallo zusammen, in Ramen einer Sanierung musste ein alter elektromechanischer Gong weichen. Mein Elektriker hat mir eine UP-Variante von Jung...