Fluke 6500 Auto codes ändern

Diskutiere Fluke 6500 Auto codes ändern im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebes Forum, Es Würde mich mal interressieren ob jemand bei dem Fluke 6500 (2) weiß ob man ungewollte selbst erstellte Auto Prüf codes...
L

levo

Beiträge
3
Hallo liebes Forum,

Es Würde mich mal interressieren ob jemand bei dem Fluke 6500 (2) weiß ob man ungewollte selbst erstellte Auto
Prüf codes löschen kann ? oder ob man das Fluke auf Werkseinstellungen zurück setzen kann.
Habe selbst ein 6500 und 6500-2 aber nichts gefunden. Vielleicht weiss irgendjemand ne möglichkeit.
Mein Problem ist hab beide geräte gebraucht gekauft , aber die selbst erstellten dienen nicht meinem zweck .
Ich kann diese jedoch nicht umbearbeiten oder löschen.

Hoffentlich kann mir jemand dabei helfen .
Schonmal danke im vorraus .
 
Fluke fragen, die bauen ziemlich viele davon und kennen sich aus.
Hmm Octavian1977 sehr gute Antwort , darauf bin ich schon lange vor deiner Antwort darauf gekommen .
Fluke hat mir gesagt das selbsterstellte Auto codes nicht gelöscht werden können und man maximal 20 codes erstellen kann.
Nun das will mir irgendwie nicht rein , man gibt soviel Geld für die Meßgeräte aus und dann soll man nicht mal die codes löschen können .
Darum meine Frage hier vielleicht kennt jemand doch nen weg !!!!!!!

Danke trotzdem für die mühe deiner Antwort.
 
Du solltest auch mal in die Bedienungsanleitung schauen , da steht auch wie selbst erstellte Auto codes geändert werden können. Aber das dürfte dich wohl überfordern.
 
Du solltest auch mal in die Bedienungsanleitung schauen , da steht auch wie selbst erstellte Auto codes geändert werden können. Aber das dürfte dich wohl überfordern.
Nun Pumukel keine Ahnung was dein Problem ist , aber du bist wohl derjenige , der überfordert ist ließ mal erst was ich geschrieben habe. Wenn der Hersteller
schon am Telefon zu mir sagt löschen geht nicht und auf Werkseinstellung geht nur bei einem Firmware update sonst nicht . Dann brauche ich kein Handbuch lesen !!!
Trotzdem danke für die mühe deiner Antwort
 
Thema: Fluke 6500 Auto codes ändern
Zurück
Oben