Frage zur Logo und deren programmierung

Diskutiere Frage zur Logo und deren programmierung im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; SChönen guten Tag allen zusammen. Hätte da ein paar Fragen und zwar... ..Ich habe ich einen Schaltplan für meine Logo entworfen und nun bin...

1. peacce

peacce

SChönen guten Tag allen zusammen.
    Hätte da ein paar Fragen und zwar...

..Ich habe ich einen Schaltplan für meine Logo entworfen und nun bin auf der suche nach 2 Sensoren für die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit.Welche Sensoren kann ich mit der Logo betreiben 0-10 V??

Und mit welchem Baustein frage ich dann die Eingänge ab ich benutze in meiner Simulation einfahc einen Analog eingang und shcalte dann meine LÜfter mit dem Analogkomparator.Kann ich diese Bausteine weiterhin dafür benutzen?

Ich hoffe ein paar Experten können mir da weiter helfen schon mal schönen Dank.

Mfg
    Arne

2. edi

edi

3. JJ

JJ

Ist zwar etwas spät, ...
    egal

LOGO! kann 0..10V, 0..20mA sowie PT100 als Analogsignale verarbeiten.
    Achtung! Das Grundgerät kann nur 2mal 0..10V, das auch nur in der 24V-Variante (also nicht bei 230V)
    Die anderen Eingänge gibt es als Erweiterungsbausteine.
    (Auf unseren Online-Shop darf ich hier sicher nicht verweisen. Ihr werdet es schon finden.)

Für die Verarbeitung stehen dann verschiedene Bausteine zur Verfügung (Schwellwerte, PID-Regler, ...).

Noch ein Tip:
    Man kann auch ein Poti an den Analogeingang anschließen, um damit den Sollwert vorzugeben.

Achso:
    EIB geht natürlich auch noch.
    (PS: auf Nachfrage auch LON, steht aber in keinem Katalog! )

MFG
    JJ

Thema:

Frage zur Logo und deren programmierung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Logo und deren programmierung - Ähnliche Themen

1. Logo Siemens anschließen Frage

Logo Siemens anschließen Frage: Hallo Ich übe grad für die Gesellenprüfung und hab da mal ne, Frage. Ich hab auf dem Übungsblatt die Logo so angeschlossen (siehe Bild 1)...
  2. Fragen zu Logo!

Fragen zu Logo!: Guten Abend! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine allgemeine Frage: Vor kurzem habe ich mich mit meinem Elektriker über...
  3. Kurze Frage zum Logo-Eingang 230V

Kurze Frage zum Logo-Eingang 230V: Hallo, habe mal eine Frage, vielleicht kann mir jmd weiterhelfen? Ich hab ne Logo 230V und 2 Raumthermostate. Jetzt will ich, wenn ein...
  4. Lan fragen

Lan fragen: Da ich mit unserem unfassbar schlechtem wlan probleme hab bin ich grad dran überall lankabel und avm 6000 repeater aufzustellen und geräte wo es...
  5. Frage zu Modernisierung von Zählerplatz

Frage zu Modernisierung von Zählerplatz: Hallo ich habe seit 38 Jahren in einem 1-Fam Haus eine Blockspeicherheizung mit 21KW Anschlussleistung und einen Warmwasserspeicher 2/6KW auf...