Funk-Erweiterung Klingel

Diskutiere Funk-Erweiterung Klingel im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, die SuFu hat zwar ähnliche threadsausgespuckt, aber eben nur ähnliche, deswegen nochmal: Es geht um folgendes Produkt: ich habe mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IltisvdT

Guest
Hallo,
die SuFu hat zwar ähnliche threadsausgespuckt, aber eben nur ähnliche, deswegen nochmal:
Es geht um folgendes Produkt:
http://www.elektroradar.de/Tuersprechanlagen,_Gongs__Klingeltaster/Grothe/Gongs__Funk-Gongs/Mistral_300/200/Grothe_Funkgong-Set_komplett_MISTRAL_200_i2042_74101_0.htm

ich habe mich schon ein wenig informiert, will nur nochmal auf Nummer sicher gehen. Ich möchte eine bestehende Klingelanlage um eine Funkklingel erweitern. Ich habe mir nun dieses Grothe Mistral 200 angeguckt. Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann ich den Sender dieses Sets parallel zum bestehenden 12V Gong schalten, sodass, wenn jemand die Klingel betätigt, der Sender auch ein Funksignal sendet, dass von dem Funkgong empfangen wird. Wird der Gong in dem Set von Batterien oder von einem Netzteil betrieben?

Danke schonmal
 
Guckst Du Bedienungsanleitung: <a href="http://www.grothegmbh.de/fileadmin/webdateien/bedienungsanleitungen/IBA-Signalisation/MISTRAL_200-300-400_D_GB_F_I_05-05.pdf" target="x">http://www.grothegmbh.de/fileadmin/webdateien/bedienungsanleitungen/IBA-Signalisation/MISTRAL_200-300-400_D_GB_F_I_05-05.pdf</a> - Alles klar? Was ist unklar?

Viele Grüße,

Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funk-Erweiterung Klingel
Zurück
Oben