Funk-Erweiterung Klingel

Diskutiere Funk-Erweiterung Klingel im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, die SuFu hat zwar ähnliche threadsausgespuckt, aber eben nur ähnliche, deswegen nochmal: Es geht um folgendes Produkt:...

1. #1 IltisvdT, 01.10.2011
    IltisvdT

IltisvdT

Hallo,
    die SuFu hat zwar ähnliche threadsausgespuckt, aber eben nur ähnliche, deswegen nochmal:
    Es geht um folgendes Produkt:
    ich habe mich schon ein wenig informiert, will nur nochmal auf Nummer sicher gehen. Ich möchte eine bestehende Klingelanlage um eine Funkklingel erweitern. Ich habe mir nun dieses Grothe Mistral 200 angeguckt. Wenn ich alles richtig verstanden habe, kann ich den Sender dieses Sets parallel zum bestehenden 12V Gong schalten, sodass, wenn jemand die Klingel betätigt, der Sender auch ein Funksignal sendet, dass von dem Funkgong empfangen wird. Wird der Gong in dem Set von Batterien oder von einem Netzteil betrieben?

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: Funk-Erweiterung Klingel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 79616363, 01.10.2011
    79616363

79616363

Guckst Du Bedienungsanleitung: <a href="http://www.grothegmbh.de/fileadmin/webdateien/bedienungsanleitungen/IBA-Signalisation/MISTRAL_200-300-400_D_GB_F_I_05-05.pdf" target="x">http://www.grothegmbh.de/fileadmin/webdateien/bedienungsanleitungen/IBA-Signalisation/MISTRAL_200-300-400_D_GB_F_I_05-05.pdf</a> - Alles klar? Was ist unklar?

Viele Grüße,

Uli

Thema:

Funk-Erweiterung Klingel

Die Seite wird geladen...

Funk-Erweiterung Klingel - Ähnliche Themen

1. Erweiterung eines Produktes

Erweiterung eines Produktes: Moin Moin, wenn man ein Produkt eines Hersteller kauft und diesem noch Teile beifügt und als Set verkauft, z.B. man kauft eine Anschlussdose...
  2. Neue Klingel mit hörer und Türöffner

Neue Klingel mit hörer und Türöffner: Hallo, Brauche bitte eure Hilfe. Wollen uns eine neue Gegensprechanlage in der Wohnung installieren. Die alte Klingel ist wie folgt angeschlossen....
  3. Siedle Türsprechanlage und Grothe Klingel

Siedle Türsprechanlage und Grothe Klingel: Hallo ich habe eine Siedle Türsprechanlage und eine Grothe Klingel. Wenn man an der Hausaußentür die Klingeltaste betätigt, dann läutet die...
  4. Steuerung von Gartenbeleuchtung über Funk oder WLAN-Modul

Steuerung von Gartenbeleuchtung über Funk oder WLAN-Modul: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung im Steuern von Gartenbeleuchtung über ein Funk oder WLAN-Modul? Der Preis muss nicht im Vordergrund then,...
  5. Steckdose per Funk schaltbar machen

Steckdose per Funk schaltbar machen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unser Schlafzimmer zu renovieren und möchte dabei auch an der Lichtsituation etwas ändern. Im Moment ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden