Funk und Infrarotsteuerung

Diskutiere Funk und Infrarotsteuerung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; :D Hallo, folgende Frage: Habe eine funkgesteuerte Jalousie 433 MHZ, ein Infrarotgesteuertes Dachfenster, und ein paar funkgesteuerten...

1. axtric

axtric

:D
    Hallo, folgende Frage:

Habe eine funkgesteuerte Jalousie 433 MHZ,
    ein Infrarotgesteuertes Dachfenster,
    und ein paar funkgesteuerten Steckdosen ala OBI .

Gibt es eine Möglichkeit das alles mit einer einzigen Fernbedienung zu steuern???

Vielen Dank

Günter

2. max

max

Thema:

Funk und Infrarotsteuerung

Die Seite wird geladen...

Funk und Infrarotsteuerung - Ähnliche Themen

1. Kreuzschaltung: Taster durch Funk-Schalter/Taster ersetzen

Kreuzschaltung: Taster durch Funk-Schalter/Taster ersetzen: Guten Tag, besteht die Möglichkeit in einer Kreuzschaltung (3 Lampen & 5 Taster) einen Taster durch einen Funkschalter/Taster zu ersetzen? Ich...
  2. Universal Funk Schalter von Merten

Universal Funk Schalter von Merten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffentlich kann sie mir einer beantworten. Ich habe vor zwei Wochen eine Außen-Jalousie nachrüsten...
  3. Anschluss eines Honeywell Funk-Türgongs an zwei Anlagen mit untersch. Traffos

Anschluss eines Honeywell Funk-Türgongs an zwei Anlagen mit untersch. Traffos: Möchte gerne meine Haus Freisprechanlage (Fermax Cityline 8840) und einen Türgong durch einen Funksender von Honeywell ersetzten und zwar OHNE...
  4. Gesucht: Funk-Taster und Stromstoßaktor

Gesucht: Funk-Taster und Stromstoßaktor: Hallo, ich habe einen Eltako-Dimmer im Schaltkasten, und stand jetzt in einem Raum an jedem Eingang einen Taster der diesen Dimmer ansteuert....
  5. Verbindung Lüftungsanlage und Druckwächter per Funk

Verbindung Lüftungsanlage und Druckwächter per Funk: Liebe Forengemeinde, in unserem Haus haben wir eine technische Herausforderung. Im Rahmen von Sanierungsarbeiten haben wir neben vielem anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden