Funk und Infrarotsteuerung
Diskutiere Funk und Infrarotsteuerung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; :D Hallo, folgende Frage: Habe eine funkgesteuerte Jalousie 433 MHZ, ein Infrarotgesteuertes Dachfenster, und ein paar funkgesteuerten...
Thema:
Funk und Infrarotsteuerung
Die Seite wird geladen...
-
Funk und Infrarotsteuerung - Ähnliche Themen
-
Verteilerfunktion an der Steckdose / Lichtschalter oder WAGO Klemme
Verteilerfunktion an der Steckdose / Lichtschalter oder WAGO Klemme: Hallo Fachleute, ich habe eine Frage an die Profis. Ich konnte bisher keine Lösung über Google oder dieses Forum finden. Wahrscheinlich nutze ich... -
Klingelfunksignalweiterleitung im Miethaus
Klingelfunksignalweiterleitung im Miethaus: Hallo, Ich möchte ein Klingelsignal über einen externen Konverter an eine zweite Geräuschquelle leiten. Idee ist simpel: Konverter an Schalter... -
Stromkabel funktioniert nur bei Spiegelschrank
Stromkabel funktioniert nur bei Spiegelschrank: Hallo liebe Community, ich habe in meinem Badezimmer einen alten Spiegelschrank der in Kürze durch einen neuen ersetzt werden soll. Der alte... -
Siedle BTSV-850 mit Funkgong erweitern
Siedle BTSV-850 mit Funkgong erweitern: Hi, mich hab mir so ein Funkgong gekauft Metzler Funkset MT1, mittlerweile glaub ich das ich doch das originale Brauch, komm jedenfalls nicht... -
Funkgesteuerte Steckdosen, Tipps?
Funkgesteuerte Steckdosen, Tipps?: Hallo! Ich habe schon ein paar dieser Steckdosen mit Fernbedienung in lokalen Baumärkten gekauft. Die Dinger haben zwar unterschiedliche Farben,...