Funk und Infrarotsteuerung
Diskutiere Funk und Infrarotsteuerung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; :D Hallo, folgende Frage: Habe eine funkgesteuerte Jalousie 433 MHZ, ein Infrarotgesteuertes Dachfenster, und ein paar funkgesteuerten...
Thema:
Funk und Infrarotsteuerung
Die Seite wird geladen...
-
Funk und Infrarotsteuerung - Ähnliche Themen
-
Funkschalter anschließen ohne Nullleiter
Funkschalter anschließen ohne Nullleiter: Hey, Würde gerne bei meinen Zimmer einen normalen Lichtschalter gegen einen Funklichtschalter ersetzen. Es ist alles folgendermaßen... -
Wechselrichter im Camper - FI im Autarkbetrieb ohne Funktion?
Wechselrichter im Camper - FI im Autarkbetrieb ohne Funktion?: Moin in die Runde, gut dass ich dieses Forum gefunden habe :-) Ich habe ein spezifisches Problem mit der Nachrüstung eines Wechselrichters in... -
Platine ohne funktion
Platine ohne funktion: Hallo, leider war ich so doof und habe unten links versehentlich 230v drauf gegeben. (Plan falsch gelesen) Die Folge war ein Kurzschluss, nur man... -
Durchgangsschalter funkgesteuert
Durchgangsschalter funkgesteuert: Hallo liebe Fachleute, wir haben in unserem Bad bei der Elektroinstallation an der Wand (unterputz) ein Kabel legen lassen, an dass später eine... -
Zweite Lampe über bestehende Schaltung steuern (Funk)
Zweite Lampe über bestehende Schaltung steuern (Funk): Hallo, Ich habe eine Deckenlampe mit normalem Lichtschalter. Nun möchte ich das wenn diese Lampe angeht, eine zweite Lampe (led-streifen unter...