Funk und Infrarotsteuerung
Diskutiere Funk und Infrarotsteuerung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; :D Hallo, folgende Frage: Habe eine funkgesteuerte Jalousie 433 MHZ, ein Infrarotgesteuertes Dachfenster, und ein paar funkgesteuerten...
Thema:
Funk und Infrarotsteuerung
Die Seite wird geladen...
-
Funk und Infrarotsteuerung - Ähnliche Themen
-
Funkfernsteuerung Markise mit Windsensor neu anlernen
Funkfernsteuerung Markise mit Windsensor neu anlernen: Meine Markise (1999 installiert) lässt sich nicht mehr mit der Fernsteuerung ausfahren. Da auch das Relais im Empfänger nicht mehr reagiert,... -
DIY 5 V USB-Lüfterregler funktioniert nicht?
DIY 5 V USB-Lüfterregler funktioniert nicht?: Hallo, vorne weg ich habe leider keine Ahnung von Elektronik und hoffe auf eure Hilfe. Da mein Mac Book immer überhitz habe ich an meine Halterung... -
UAE oder LAN Dose? Funktioniert nicht.
UAE oder LAN Dose? Funktioniert nicht.: Hallo, habe DSL das in einen Verteiler und von diesem in ein Modem führt. In einem anderen Zimmer habe ich diese Dose. Diese will ich als LAN... -
Funklingel Erweiterung bei Gegensprechanlage SRT HT2003/2K
Funklingel Erweiterung bei Gegensprechanlage SRT HT2003/2K: Hallo, als absoluter Laie und dennoch immer mutig, alles selbst auszuprobieren, bin ich wohl etwas naiv gewesen und habe mir eine "Graviers... -
Hörmann Funk- Codetaster FCT 10 BS
Hörmann Funk- Codetaster FCT 10 BS: Bei meinem Codetaster sind innerhalb von zwei Tagen die Batterien wieder leer!