Funk und Infrarotsteuerung

Diskutiere Funk und Infrarotsteuerung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; :D Hallo, folgende Frage: Habe eine funkgesteuerte Jalousie 433 MHZ, ein Infrarotgesteuertes Dachfenster, und ein paar funkgesteuerten...

  1. axtric

    axtric

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Hallo, folgende Frage:

    Habe eine funkgesteuerte Jalousie 433 MHZ,
    ein Infrarotgesteuertes Dachfenster,
    und ein paar funkgesteuerten Steckdosen ala OBI .

    Gibt es eine Möglichkeit das alles mit einer einzigen Fernbedienung zu steuern???

    Vielen Dank

    Günter
     
  2. max

    max

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Funk und Infrarotsteuerung

Die Seite wird geladen...

Funk und Infrarotsteuerung - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Lichtschalter der für Zirkulation ( warmwasser) gewechselt: Funken!

    HILFE! Lichtschalter der für Zirkulation ( warmwasser) gewechselt: Funken!: Was kann das bedeuten? Hab den dann umgeschaltet um zu schauen ob das Wasser schon heiß werden kann & beim schalten kam ein grüner funk & so „tak“...
  2. Kann das funktionieren?

    Kann das funktionieren?: Hallo, gestern war der Elektriker da und wollte Ordnung in das Chaos bringen in diesem Sicherungskasten. Ergebnis ist das jetzt so gut wie gar...
  3. Funkverbindung Garage

    Funkverbindung Garage: Hallo, Wir richten gerade eine Garage her und würden in dem Zug auch ein neues Funkmodul installieren, da vom alten die Schlüssel abhanden...
  4. Funktion von Türöffner/Gegensprechanlage

    Funktion von Türöffner/Gegensprechanlage: Hallo Zusammen, Ich habe aktuell ein Problem mit einer Gegensprechanlage mit Türöffner. Aktuell kommt in meinem einen Büroraum eine 2 adrige...
  5. Ring Doorbell Wired an alten Klingeltaster anschließen, mit Funkklingel

    Ring Doorbell Wired an alten Klingeltaster anschließen, mit Funkklingel: Hallo, da wir ein Haus mit einer alten Einliegerwohnung haben und die Klingeltaster dementsprechend getrennt sind, habe ich mir überlegt auf eine...