Funk und Infrarotsteuerung

Diskutiere Funk und Infrarotsteuerung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; :D Hallo, folgende Frage: Habe eine funkgesteuerte Jalousie 433 MHZ, ein Infrarotgesteuertes Dachfenster, und ein paar funkgesteuerten...

1. axtric

axtric

:D
    Hallo, folgende Frage:

Habe eine funkgesteuerte Jalousie 433 MHZ,
    ein Infrarotgesteuertes Dachfenster,
    und ein paar funkgesteuerten Steckdosen ala OBI .

Gibt es eine Möglichkeit das alles mit einer einzigen Fernbedienung zu steuern???

Vielen Dank

Günter

2. max

max

Thema:

Funk und Infrarotsteuerung

Die Seite wird geladen...

Funk und Infrarotsteuerung - Ähnliche Themen

1. Funkfernsteuerung Markise mit Windsensor neu anlernen

Funkfernsteuerung Markise mit Windsensor neu anlernen: Meine Markise (1999 installiert) lässt sich nicht mehr mit der Fernsteuerung ausfahren. Da auch das Relais im Empfänger nicht mehr reagiert,...
  2. DIY 5 V USB-Lüfterregler funktioniert nicht?

DIY 5 V USB-Lüfterregler funktioniert nicht?: Hallo, vorne weg ich habe leider keine Ahnung von Elektronik und hoffe auf eure Hilfe. Da mein Mac Book immer überhitz habe ich an meine Halterung...
  3. UAE oder LAN Dose? Funktioniert nicht.

UAE oder LAN Dose? Funktioniert nicht.: Hallo, habe DSL das in einen Verteiler und von diesem in ein Modem führt. In einem anderen Zimmer habe ich diese Dose. Diese will ich als LAN...
  4. Funklingel Erweiterung bei Gegensprechanlage SRT HT2003/2K

Funklingel Erweiterung bei Gegensprechanlage SRT HT2003/2K: Hallo, als absoluter Laie und dennoch immer mutig, alles selbst auszuprobieren, bin ich wohl etwas naiv gewesen und habe mir eine "Graviers...
  5. Hörmann Funk- Codetaster FCT 10 BS

Hörmann Funk- Codetaster FCT 10 BS: Bei meinem Codetaster sind innerhalb von zwei Tagen die Batterien wieder leer!