Funk und Infrarotsteuerung

Diskutiere Funk und Infrarotsteuerung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; :D Hallo, folgende Frage: Habe eine funkgesteuerte Jalousie 433 MHZ, ein Infrarotgesteuertes Dachfenster, und ein paar funkgesteuerten...

  1. axtric

    axtric

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Hallo, folgende Frage:

    Habe eine funkgesteuerte Jalousie 433 MHZ,
    ein Infrarotgesteuertes Dachfenster,
    und ein paar funkgesteuerten Steckdosen ala OBI .

    Gibt es eine Möglichkeit das alles mit einer einzigen Fernbedienung zu steuern???

    Vielen Dank

    Günter
     
  2. max

    max

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Funk und Infrarotsteuerung

Die Seite wird geladen...

Funk und Infrarotsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Verteilerfunktion an der Steckdose / Lichtschalter oder WAGO Klemme

    Verteilerfunktion an der Steckdose / Lichtschalter oder WAGO Klemme: Hallo Fachleute, ich habe eine Frage an die Profis. Ich konnte bisher keine Lösung über Google oder dieses Forum finden. Wahrscheinlich nutze ich...
  2. Klingelfunksignalweiterleitung im Miethaus

    Klingelfunksignalweiterleitung im Miethaus: Hallo, Ich möchte ein Klingelsignal über einen externen Konverter an eine zweite Geräuschquelle leiten. Idee ist simpel: Konverter an Schalter...
  3. Stromkabel funktioniert nur bei Spiegelschrank

    Stromkabel funktioniert nur bei Spiegelschrank: Hallo liebe Community, ich habe in meinem Badezimmer einen alten Spiegelschrank der in Kürze durch einen neuen ersetzt werden soll. Der alte...
  4. Siedle BTSV-850 mit Funkgong erweitern

    Siedle BTSV-850 mit Funkgong erweitern: Hi, mich hab mir so ein Funkgong gekauft Metzler Funkset MT1, mittlerweile glaub ich das ich doch das originale Brauch, komm jedenfalls nicht...
  5. Funkgesteuerte Steckdosen, Tipps?

    Funkgesteuerte Steckdosen, Tipps?: Hallo! Ich habe schon ein paar dieser Steckdosen mit Fernbedienung in lokalen Baumärkten gekauft. Die Dinger haben zwar unterschiedliche Farben,...