Funk und Infrarotsteuerung

Diskutiere Funk und Infrarotsteuerung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; :D Hallo, folgende Frage: Habe eine funkgesteuerte Jalousie 433 MHZ, ein Infrarotgesteuertes Dachfenster, und ein paar funkgesteuerten...

  1. axtric

    axtric

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Hallo, folgende Frage:

    Habe eine funkgesteuerte Jalousie 433 MHZ,
    ein Infrarotgesteuertes Dachfenster,
    und ein paar funkgesteuerten Steckdosen ala OBI .

    Gibt es eine Möglichkeit das alles mit einer einzigen Fernbedienung zu steuern???

    Vielen Dank

    Günter
     
  2. max

    max

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Funk und Infrarotsteuerung

Die Seite wird geladen...

Funk und Infrarotsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Universelles LED Wandpanel mit Zonen-Funktion

    Universelles LED Wandpanel mit Zonen-Funktion: Hallo zusammen! Wir haben eine indirekte RGBW LED-Beleuchtung verbaut. Zur Steuerung haben wir vom Verkäufer ein Wandpanel OHNE Zonenfunktion und...
  2. Funkentstörkondensator - wo bekommt man den her?

    Funkentstörkondensator - wo bekommt man den her?: Hallo zusammen, ich habe eine Fröling P2 Pelletheizung und dort spinnt seit ein paar Tagen die Anregelung der Heizungspumpe (schaltet manchmal...
  3. Hilfe bei der Verwendung/Schaltung eines Funkschalters

    Hilfe bei der Verwendung/Schaltung eines Funkschalters: Hallo zusammen, das Thema ist etwas schwer leicht verständlich zu erklären, aber ich Versuchs mal und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe im...
  4. Gegensprechanlage und Türöffner ohne Funktion

    Gegensprechanlage und Türöffner ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinen Schwiegereltern ist die Gegensprechanlage und der Türöffner ohne Funktion. Der Klingel Summer funktioniert. Da ich...
  5. Schalter für Aussensteckdose funktioniert nicht mehr

    Schalter für Aussensteckdose funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe bei mir im Haus nahe der Haustür einen Schalter mit dem ich eine Aussensteckdose ein oder Ausschalten konnte. seid meiner...