Funkfernsteuerung Rolltor - welche Funkfrequenz?
Diskutiere Funkfernsteuerung Rolltor - welche Funkfrequenz? im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo und schönen Sonntagmorgen! Stehe vor der Aufgabe, mich für eine Funkfernsteuerung eines Garagenrolltores zu entscheiden.Der Rolltorbauer...
Thema:
Funkfernsteuerung Rolltor - welche Funkfrequenz?
Die Seite wird geladen...
-
Funkfernsteuerung Rolltor - welche Funkfrequenz? - Ähnliche Themen
-
8 Kanal Funkfernsteuerung
8 Kanal Funkfernsteuerung: Hallo. ich möchte ein Förderbandsystem über eine LOGO steuern. alles soll über eine Fernbedienung gesteuert werden. (8 kanal) jetzt is... -
Funkfernsteuerung mit SPS
Funkfernsteuerung mit SPS: Hallo, Ich möchte mit mehreren Funksendern digitale Signale zu einer SPS schalten können, um dann mit Hilfe der SPS verschiedene Funktionen... -
zusätzlicher Schalter zum Rolltor öffnen
zusätzlicher Schalter zum Rolltor öffnen: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Gerade bin ich dabei ein Rolltor mit Fernbedienung einzubauen. Der Einbau und der Anschluss ist kein Problem.... -
Funkempfänger Rolltorsteuerung Weller Benny 3.0
Funkempfänger Rolltorsteuerung Weller Benny 3.0: Hi, ich besitze eine Rolltorsteuerung von Weller: Benny 3.0 Modell: RTS03M Bj 2004 Dort ist ein Funkempfänger verbaut, Laut diversen... -
Rolltor
Rolltor: Hallo ich habe mal eine frage. Ich habe auf der Arbeit ein Rolltor um auf meinen Parkplatz zu kommen. Das Rolltor muss mit einem...