FUNKGONG

Diskutiere FUNKGONG im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Finde die Funkgong -insbesondere die mit Steckerempfänger- echt gut, da man diese an einer...

  1. niko02

    niko02

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Finde die Funkgong -insbesondere die mit Steckerempfänger- echt gut, da man diese an einer beliebgen Steckdose (z.B. Terrasse) anstecken kann.
    Nun meine Frage:
    Allerdings sind die zugehörigen Sendertaster nicht "das gelbe vom Ei". Gibt es die Senderelektronik nicht als Elektronikmodul zum Einbau in eine handelsübliche UP-Dose? zum Ansteuern durch den normalen Klingeltaster? Kennt jemand sowas?
    Info wäre sehr nett, hier ins forum und an: niko02@gmx.net
    Danke
    Niko
     
  2. JJ

    JJ

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Viele dieser Klingeltaster haben auf der Rückseite Klemmen.
    An diese kann man einen normalen (schönen) Klingeltaster anschließen.
     
  3. niko02

    niko02

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @JJ
    ...aber soll ich dann dieses Teil neben den Klingeltaster schrauben? Möchte die Senderelektronuk eben in die Schalterdose montieren.
    Trotzdem Danke. JJ.
    Klaus
     
Thema:

FUNKGONG

Die Seite wird geladen...

FUNKGONG - Ähnliche Themen

  1. Funkgong zusätzlich an Siedle HTS 711-01 anschließen

    Funkgong zusätzlich an Siedle HTS 711-01 anschließen: Ich möchte in unserer Mietwohnung an die vorhandene Siedle HTS 711-01 bei uns im Wohnungsflur ein Heidemann Funkklingel Komplett-Set 70825 HX...
  2. Siedle BTSV-850 mit Funkgong erweitern

    Siedle BTSV-850 mit Funkgong erweitern: Hi, mich hab mir so ein Funkgong gekauft Metzler Funkset MT1, mittlerweile glaub ich das ich doch das originale Brauch, komm jedenfalls nicht...
  3. Gira 125003 Türstation Funkgong anschliessen?

    Gira 125003 Türstation Funkgong anschliessen?: Hallo Kollegen ich hab da mal eine Frage bezüglich einer vorhandenen Sprechanlage mit der Türstation Gira 12500.......und zwar hätte die Mieterin...
  4. Siedle Vario mit neuer Kamera und einem Funkgong

    Siedle Vario mit neuer Kamera und einem Funkgong: Guten Tag liebe Community, ich möchte gerne die Klingelanlage eines alten Herren (Nachbar) erweitern. Momentan ist dort eine Siedle Vario 511...
  5. Funkgong für Siedle HT 511

    Funkgong für Siedle HT 511: Hallo zusammen, ich möchte das Funkgong-Set RS09 von Eldat (bestehend aus RTS17 und RCP04) zusammen mit meinem bereits installierten Siedle HT...