FUNKGONG

Diskutiere FUNKGONG im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Finde die Funkgong -insbesondere die mit Steckerempfänger- echt gut, da man diese an einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

niko02

Guest
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Finde die Funkgong -insbesondere die mit Steckerempfänger- echt gut, da man diese an einer beliebgen Steckdose (z.B. Terrasse) anstecken kann.
Nun meine Frage:
Allerdings sind die zugehörigen Sendertaster nicht "das gelbe vom Ei". Gibt es die Senderelektronik nicht als Elektronikmodul zum Einbau in eine handelsübliche UP-Dose? zum Ansteuern durch den normalen Klingeltaster? Kennt jemand sowas?
Info wäre sehr nett, hier ins forum und an: **********
Danke
Niko
 
Hallo.

Viele dieser Klingeltaster haben auf der Rückseite Klemmen.
An diese kann man einen normalen (schönen) Klingeltaster anschließen.
 
@JJ
...aber soll ich dann dieses Teil neben den Klingeltaster schrauben? Möchte die Senderelektronuk eben in die Schalterdose montieren.
Trotzdem Danke. JJ.
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FUNKGONG

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
13.529
Octavian1977
O
S
Antworten
8
Aufrufe
4.178
Mister Kurzschluss
M
M
Antworten
6
Aufrufe
1.825
karo28
K
B
Antworten
39
Aufrufe
11.906
bliss
B
Zurück
Oben