Fußbodenleger hat E-Herd angeschlossen

Diskutiere Fußbodenleger hat E-Herd angeschlossen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - :roll: Heute habe ich ein Ding erlebt. Der Fußbodenleger hat den E-Herd abgeklemmt und wieder angeschlossen. Danach gingen die 4 Ceran-felder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boerni

boerni

Beiträge
437
:roll:
Heute habe ich ein Ding erlebt.
Der Fußbodenleger hat den E-Herd abgeklemmt und wieder angeschlossen.
Danach gingen die 4 Ceran-felder, aber nich die Backröhre. Wenn nun eine bestimmte Sicherung von 3Phasen ausgemacht wurde, dann gingen 2 Felder aus und die Backröhre an.???
Ich also die Anschlußdose und den Herdanschluß überprüft, alles iO.
Und nun? Schulterzucken.
Dann die Uhr eingestellt und alles funktioniert wunderbar.
Ich habe ja schon erlebt, dass die Backröhre ohne eingestellte Uhr nicht funktioniert, aber das Phänomen wenn eine Sicherung ausgemacht wird, kann ich mir nicht erklären.
Weiß jemand Rat?

Schöne Grüße aus Braunschweig

Warum sind bei dem Wort Ceran-Feld, Ceranfeld nun sone Sternchen drin?
 
boerni schrieb:
Warum sind bei dem Wort Cer**-Feld, Glaskeramikfeld nun sone Sternchen drin?

Glaskeramikfeld ist ein Allgemeiner Begriff der von allen verwendet werden kann.

Cer**-Feld ist Marken-rechtlich ein geschützter Begriff einer Bestimmten Firma. Da gab es schon Abmahnungen wegen unberechtigter Verwendung von C....
 
Ah, das wusste ich nicht.
Und dann stehen da automatisch die Sternchen drin, man lernt nie aus.
 
boerni schrieb:
Ah, das wusste ich nicht.
Und dann stehen da automatisch die Sternchen drin, man lernt nie aus.

So sichert sich das Forum ab.
 
danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fußbodenleger hat E-Herd angeschlossen
Zurück
Oben