Garagentoröffner

Diskutiere Garagentoröffner im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hiiiilfe, bitte! ich habe meinen Handsender verlegt und möchte nun einen neuen kaufen. DAs Original ( UHF-RC-Midi-Sender TO43-4 (RC04) von TOKO ;...

1. #1 nilsmann, 21.02.2007
    nilsmann

nilsmann

Hiiiilfe, bitte!
    ich habe meinen Handsender verlegt und möchte nun einen neuen kaufen. DAs Original ( UHF-RC-Midi-Sender TO43-4 (RC04) von TOKO ; UHF-Midisender RC-04 mit 4 Tasten ; TO43-4 Rolling Code ; Gehäuse vorne + hinten grau ; Aufdruck Rückseite 433 MHz) erscheint mir mit 54 Euro sehr teuer. Kann mir jemand sagen, ob ich einen billigeren Handsender einsetzen kann und auf was ich beim Kauf achten muss???

2. Anzeige

Schau mal hier: Garagentoröffner. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garagentoröffner

Die Seite wird geladen...

Garagentoröffner - Ähnliche Themen

1. Garagentoröffner mit 2. Schalter

Garagentoröffner mit 2. Schalter: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen toröffner mit einem Druckschalter. Ich möchte an das Ding einen zweiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden