Gegensprechanlage Siedle hts 711-01

Diskutiere Gegensprechanlage Siedle hts 711-01 im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, Ich habe ein defektes Siedle Haustelefon 711-01. Leider beim Möbeltransport zerbrochen. Ich möchte das Haustelefon gegen ein...
L

Lucasba

Beiträge
12
Hallo zusammen,
Ich habe ein defektes Siedle Haustelefon 711-01.
Leider beim Möbeltransport zerbrochen.

Ich möchte das Haustelefon gegen ein gleiches gebrauchtes Modell ersetzen.

Jetzt meine Frage
Muss ich die Anlage neu anlernen?
Wenn ja, wie?
Oder ist ein Austausch 1 zu möglich?

Danke im voraus
 
Anlernen ist nicht nötig.
Austausch 1:1 nur, wenn das Innenleben identisch ist (eventuelle Zusatzplatinen).
Sonst eben nur Gehäusetausch.
 
Das HTS ist eine analoge Technik und wird nicht programmiert.
Ich würde allerdings empfehlen auf ein HTS811 zu tauschen.
Wer weiß wie lang das Gebrauchte noch hält das 711 ist immerhin auch schon 15 Jahre vom Markt.
 
Thema: Gegensprechanlage Siedle hts 711-01
Zurück
Oben