Geschirrspülmaschine AEG Favorit 65060 i heizt nicht mehr

Diskutiere Geschirrspülmaschine AEG Favorit 65060 i heizt nicht mehr im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - :cry: Leider heizt meine Spülmaschine weder beim waschen noch beim trocknen. Kann mir jemand helfen. Danke :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

angelius

Guest
:cry: Leider heizt meine Spülmaschine weder beim waschen noch beim trocknen.

Kann mir jemand helfen.

Danke :(
 
Na dann wuerd ich mal ein ernstes Wort mit deinme Geschirrspueler reden.... :?

Sollte dies nichts helfen, wuerde ich
-den Wasserstand kontrollieren
-die Druckdose kontrollieren
-die HZ durchmessen

Sollte das auch nichts bringen, wuerde ich hier das nochmal reinschreiben. Es wird dann mit Sicherheit die 2.Runde eroeffnet. :wink:

Cheers

Stefan
 
Danke Fasterbilly für deine Antwort.

Also, ich habs versucht aber da passiert nichts. Das Ding ignoriert mich einfach. Da kann ich nur sagen selberschuld, denn ich werde jetzt doch mal aufschrauben müssen. Na ja ein problem ist da schon noch, denn ich (weiblich) habe keine ahnung aber ich traus mir dann doch zu.

Also Männer, her mit der Anleitung :lol:

1.) Wie kontrolliert man den Wasserstand?

2.) und wie kontrolliere ich die Druckdose?

3.) und wie messe ich die HZ

Danke für eure Hilfe :D
 
Ach du bist weiblich.. -> dann wuerde ich die Finger davon lassen :p :p

Nein, war wirklich nur Spass....

O.K. :
Hast du Messmöglichkeiten z.b. ein Multimeter ???
Und kannst dieses bedienen ????
Wenn Nein, kann ich einige Erklärungen sparen..

Wasserstand : Der GS heizt nur mit genügend Wasser. Ein Anhaltspunkt ist z.b. der Deckel deines Salzbehaelters. Sollte das Wasser deutlich unter dem Pilz (Verschlussdeckel des Salzbehälters) sein, wuerde ich davon ausgehen dass dort dein Prob. liegt....
Was ich häufig schon erlebt habe ist dass das Sieb im Zulaufschlauch zu ist. Dies passiert häufig, wenn was an der Wasserleitung gemacht worden ist, und der Schmutz nach erneuter aktivierung mitgespült wird.

Beantworte mal...
 
Hallo Fasterbilly

Also einen Multimeter habe ich, aber noch nie benützt.

Denn Wasserstand im Salzbehälter habe ich kontrolliert, Wasser bis zum Rand.

Jetzt muss ich nur noch den Sieb ansehen. Wo ist der genau?

:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirrspülmaschine AEG Favorit 65060 i heizt nicht mehr

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
490
Octavian1977
O
G
Antworten
26
Aufrufe
4.037
Octavian1977
O
R
Antworten
1
Aufrufe
1.456
patois
patois
Zurück
Oben