Gewichtsensor mit Leuchte?

Diskutiere Gewichtsensor mit Leuchte? im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe mir eine Paketbox gekauft. Leider kann man die Lieferung von Paketen von außen nicht sehen. Ich würde gerne eine Art...
. . . und #17 ist jetzt ein Beitrag zur Lösung des Problems ?
Meinen Vorschlag zur Lösung des Problems habe ich ja gleich mit meinem ersten Post gemacht, aber ich vermisse Deinen!

Du bist doch derjenige der postet ohne zum Thema beizutragen.
 
Ja und wenn der Bote behauptet (wie bei mir), er hätte korrekt an der richtigen Adresse abgelegt, wie willst Du ihm das Gegenteil beweisen?

Ciao
Stefan
Gar nicht der Lieferant ist Beweispflichtig, denn der hat die Leistung zu bringen . Wozu gibt es wohl die Benachrichtigungskarten . Oder ist es zu viel verlangt diese in den Briefkasten zu werfen ?
 
Wenn er die dann auch an der falschen Adresse in den Briefkasten wirft bringt das auch nichts...

Ciao
Stefan
 
Doch das bringt was denn wie gesagt der Zusteller ist Beweispflichtig und er muss beweisen das dieses Paket bei Dir abgelegt wurde .
 
Hallo
ich habe das "Problem" nun mit dem Philips Hue System gelöst. Das System ist genial und auch sehr flexibel.
Der Bewegungssensor hat sogar eine Magnethalterung die sehr stark ausgelegt ist. Ich musste noch nicht mal kleben oder bohren.
Das mit dem Homekit werde ich auch noch probieren.
Strombulli.... Vielen Dank für Deinen Tip
noch nen Dank an Petterh für die Anregung.
herzlichen Dank noch mal
Rainer
 
Thema: Gewichtsensor mit Leuchte?
Zurück
Oben